Benfica Lissabon - Newcastle United Birmingham City F.C. - AS Bari Ajax Amsterdam - AS Monaco Bolton Wanderers - Olympiakos Piräus Sporting Lissabon - Glasgow Rangers Galatasaray Istanbul - FC Shakthar Donetsk Feyenoord Rotterdam - SC Internacional OSL Lille - PSV Eindhoven Panathinaikos Athen - AJ Auxerre
Endergebnisse werde ich auf der Homepage regelmäßig aktualisieren: klick
so dann eröffne ich mal den 4.spieltag! Feyenood Rotterdam : SC Internacional 1:2
Tore: SCI-> Edu und Wilson Feyenood-> Schaken Karten: Gelbe Karte für de Cler von Feyenood (hätte Rot sein müssen!)
endlich meine ersten 3 punkte nach dem niederschmetternden start! insgesamt war es ein enges spiel, welches sich vor allem im mittelfeld abspielte, beide abwehrreihen standen die meiste zeit ganz ordentlich. feyenood hatte über 90 min mehr ballbesitz im mittelfeld, konnte sich jedoch selten entschlossen richtung strafraum vorarbeiten. der sc internacionl hatte vor allem im 2. durchgang die klareren chancen, weshalb der sieg insgesamt so verdient ist. nicht verschweigen möchte ich, dass ich bereits beim ersten angriff etwas glück hatte, als ein kopfball von kaitorte nach einer seltsamen flugphase an die latte ging, in der 2.HZ stand ich aber gleich mehrere mal alleine vor dem keeper bekam den ball aber nicht an ihm vorbei bzw zielte zu genau und traf den pfosten! egal wie, die ersten punkte sind da und das freut mich vor allem, da ich diese woche noch gegen 2Pac ran muss und gegen ihn habe ich bisher alle testspiele verloren ......
gibt nicht viel zu berichten. Insgesamt vll 2-3 Chancen auf meiner Seite, aber nichts wirklich zwingendes.Ein enttäuschendes Spiel! Bari hat sich den ersten Punkt durch eine gute Abwehrleistung verdient.
Man sieht aber, dass jeder gegen jeden in der Liga Punkte liegen lässt, das macht die Sache doch sehr ausgeglichen und interessant.
Kein sehr ansehnliches Spiel mit kaum Torchancen. Meine Abwehr stand heute mal sehr sicher und gab sich so gut wie keine Blösse. Nur an meinem Spiel nach vorne muss ich weiter arbeiten. Aphal hatte mehr vom Spiel, aber alles in allem ein gerechtes Remi.
Da gibts nicht viel zu sagen. Dauerdruck von Monaco. Ich habe alle 3 Konter in Tore verwandelt. Mich ärgert es 2 mal die Führung verloren zu haben. Bassler wird sich über mind. 5 vergebene 100% ärgern.
Ganz kurz und knapp. Halbzeit 0:0. Duke hatte bis dato keine Torchance. Ich hatte schon einmal die Latte getroffen. 2.HZ: 1:0 Dukes erster Schuss = erstes Tor Er hatte mich nach meiner Ecke ausgekontert. 1:1 Gakpe versenkt einen abgefälschten Schuss 1:2 Niculae passt auf Park. Er ist frei durch und schlenzt an Stekelenburg vorbei, Innenpfosten, Tor 2:2 Dukes zweiter Schuss = zweites Tor Nochmal genau wie das 1:0 2:2 Duke vergibt seine dritte Chance 3:2 Duke kommt über den Flügel, flache Flanke, meine Abwehr zu blöd, Tor 3:3 Ich komme über den Flügel, flache Flanke, seine Abwehr zu blöd, Tor
Habe ganz gut begonnen und war immer wieder frei vor dem Tor, der TW von Auxerre hielt aber alles. Dann kurz vor der HZ wieder vor´m TW und Cissé voll draufgeschossen, der TW kommt noch dran aber der Ball hat so viel Wucht das er trotzdem noch ins Tor fliegt. Die 2. HZ stand ich sehr tief hinten drinne und wartete auf Konter, die aber nicht gut vollendet wurden. Zum Schluss drückte Auxerre immer mehr und hatte kurz vor ende die riesen Chance zum Ausgleich, Ball ging aber neben das Tor. Denke aber am ende ist der Sieg doch recht verdient.
Der Sieg war mehr als verdient und nur dank meines Torhueter Sorin geh ich nur 1:0 indie halbzeit.Ich selbst bekam nicht einen Spielzug auf die reihe ,meine Abwehr war voller Loecher und spielte katastrophale Fehlpaesse.
Tore: Sporting: Liedson und Helder Postiga Glasgow Rangers: Miller
Karten: keine
Das Spiel war im Ganzen sehr spannend. Jedoch, und das soll hier jetzte keine Ausrede oder so sein, war in den ersten 20-30 Minuten, wo ich auch die 2 Tore kassiert habe , meine Controller-Einstellung total falsch, so bin ich dämlicherweiße die ganze Zeit nicht gerannt, nach dem ich das umstellen wollte ging es nicht, da kam oben Links immer nur "120 Pause"? -.- Später hat es funktioniert, wo ich dann auch besser ins Spiel gefunden habe. Dennoch ein sehr gutes Spiel und T-X hat auch sehr gut gespielt. In der ersten Halbzeit hat T-X klar dominiert und auch die 2 Tore erzielt, das ihm ein dickes Polster für die zweite Hälfte verschafft hat. In der zweiten Hälfte teilte sich das Machtverhältnis und wir haben beide wichtige Torchancen vergeben. T-X hätte mit einem 3:0 alles klarmachen können und ich habe einige gute Möglichkeiten verschossen, die vielleicht soger zum Ausgleich geführt hätten. Am Ende, in der Nachspielzeit kam es dann zum späten 2:1 Endergebnis. Ich hoffe beim Rückspiel wird es ein ebenso gutes Spiel, aber dann ohne dumme Fehler =D
toll 4:0 verloren und kein Bock mehr auf diese verf**** Konami Server. Bei mir ist echt alle 2 sek das Bild einfach stehen geblieben und ich habe die Ps3 gleich ausgemacht und habe keine Ahnung wer die Tore gemacht hat und über den Spiel verlauf kann ich auch nichts erzählen, weil ich ihn nicht mitbekommen habe. Dann hatte meine ganze Mannschaft eine schlechte Tagesform... Erstmal muss ich morgen in die Stadt und mir ein neues Pad kaufen. SO wütend kenn ich mich nicht und ich denke ich mach erstmal paar Tage pause und spiele kein Pes mehr.
Karten: Keine ---------------------------------------------------------------------- Eigentlich ein ungefährdeter Sieg für den OSC. Hab aber fleißig Chancen verballert, u.a. 2-Mal Alu getroffen. Habe aber hinten wirklich gar nichts zu gelassen.
Bin alles in allem mit meiner Leistung nicht wirklich zufrieden, vorne war der letzte Pass meistens viel zu schlecht, passend dazu vielen beide Tore nach Standards. Aber naja die 3 Punkte zählen.