AS Monaco - Bolton Wanderers 0:2 AS Bari - Ajax Amsterdam 1:5 Benfica Lissabon - Birmingham City F.C 0:2 PSV Eindhoven - Panathinaikos Athen SC Internacional - OSC Lille FC Shakhtar Donetsk - Feyenoord Rotterdam 2:0 Glasgow Rangers - Galatasaray Istanbul 2:2 Olympiakos Piräus - Sporting Lissabon 1:2 Newcastle United - AJ Auxerre
Endergebnisse werde ich auf der Homepage regelmäßig aktualisieren: klick
TX hat alles wichtige aufgeschrieben, aber ich will nur sagen, dass mir dieses Spiel viel Spaß gemacht.
Nach 7 Minuten (PES Minuten) führte TX schon 2:0 und ich dachte schon, dass ich zweistellig verlieren werde, aber in der 33. Minute kam das 2:1 und dann hatten beiden seiten Chancen zu treffen, aber TX war definitiv viel besser als ich.
Nach der ersten Niederlage wollte diesmal von anfang an gas geben und das mir gelungen. Von anfang bis ende hab das spiel dominiert. Es hätte gut 4:0 bis 5:0 ausgehn können. Einmal Pfosten und einmal Latte getroffen und noch drei 100 % vergeben. Vor den Tor muss echt noch besser werden. Hinten nicht besonderes zugelassen also kann zufrieden sein ^^.
Durchwachsenes Spiel. Die 1.Halbzeit dominierte ich und ging ging früh durch Hleb und Zigic nach ca. 25min in Führung. Kurz nach Anpfiff der 2.Halbzeit Getümmel in meinem Strafraum und auf einemal gibts Elfmeter und rot für meinen Innenverteidiger. Wollte den Ball klären und stattdessen grätscht er den Stürmer um. Elfer wird allerdings verschossen. Danach völliger Bruch in meinem Spiel, ich bekomme keine Ordnung mehr in mein Spiel und Angriffe meinerseits sind absolute Mangelware. Stattdessen rettet mein Keeper 1-2mal glänzend oder die Angriffe werden nicht konsequent zu Ende gespielt. Freue mich über den Sieg gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn
Was soll ich sagen, Duke hat meine Abwehrreihe heute ganz schön schwindelig gespielt und verdient gewonnen. Bei stand von 0:2, konnte ich dirket vom Anstoßpunkt mal einen super Angriff fahren und zum Anschlusstreffer einnetzen. Im weiteren Spielverlauf scheiterte ich aber entwederam Keeper oder an der Abwehrreihe der Niederländer. Damit hab ich meine bisher höchste Klatsche gekriegt und muss wohl nochmal ans Taktikbrett. Meine Abwehr hat sich heute definitiv zu einfach austanzen lassen.
Zitat von CloudGlasgow Rangers 2:2 Galatasaray Instanbul
Tore: Glasgow Rangers: Lafferty Broadfoot
Galatasaray Instanbul: Juan Pablo Pino Juan Pablo Pino
Karten: Keine
Also war schlimmste Frustfaktor denn ich je hatte, nach 5 Minute hat mein gegner schon ein Eckball und der Ball geht urgendwie rein, habs selber nicht gecheckt wie der rein ging. Dann hats ein bissle gebraucht bis ich ins Spiel kam aber dann richtig!!, da meine 2 Stürmer Pfeil nach unten hatten hab ich vorne mit 2 HS gespielt, am ende der ersten Halbzeit 3 Großchancen nicht verwandelt, doch dann hat PINO ENDLICH MAL DAS TOR GETROFFEN. 2 Halbzeit Sofort druck gemacht und dann nach 10 Min das 2:1 durch ein Kopfball von Pino gemacht. DANN WARS UNGLAUBLICh, hatte von der 60 bis 80 Minute ganze zeit druck gemacht und min. 5x Eckball, bei jeden Eckball war die flanke perfekt und mein Spieler hat auf denn Torwart gekopft dann immer 2x nachschuss und der Torwart wert alles ab. Ich konnte es selbst nicht glauben was da passiert ist, ich wusse innerlich das PES so ein scheiss Spiel ist das ich noch 100% ein Tor kassiere. Was passiert, 85 Minute, sein erster Angriff seit langen, er spielt in die mitte und dann kommt so ein ( Sorry aber muss sein) Sonntagsschuss vom 16 der ins dreieck reingeht. Ich war so frustriert das ich denn JOYSTICk gegen die wand schmeissen wollte und SCHREIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!111, doch mein Bruder war am schlafen^^. Bin dann nach Abpfiff sofort OFF, sorry nochmal! Ich werd das Spiel nie verstehen und was sich die macher da eig. gedacht haben, ich schwör euch das wenn ich das SPiel spiele, 80% der zeit ich frustriet bin, obwohl ich viel öfters gewinne als verliere. Sogar wenn man 5:0 in führung ist hat man immer was, wo man durchdrehen könnte.
Das Ergebnis gibt den Spielverlauf nicht wieder! Zunächst einmal muss ich sagen das Lindo mich überrascht hat, so Offensiv hatte ich ihn nicht erwartet. Genau wegen dieser Offensiven ausrichtung entwickelte sich ein tolles Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Beim 1:0 wusste ich selber nicht wie mir geschah, eigentlich hatte sich Lindo den Ball am eigenen Strafraum erkämpft, doch lief(glaube ich) in den eigenen Mann und der Ball rollte ca. 15 richtung Tor, und Hazard war der einzige der sich bewegte, und cool vollstreckte. Kurz darauf hatte Lindo DIE Chancen auf den Ausgleich, doch zunächst scheiterte er 2-mal an Landreau, und als selbst dieser geschlagen war rettete ein Verteidiger auf der Linie. Im direkten Gegenzug konnte Obraniak noch schöner Vorarbeit von Hazard zum 2:0 treffen. Halbzeit!
In der 2. Hälfte hatte Lindo eindeutig mehr vom Spiel, und traf kurz nach der Pause die Latte. Im weiteren Verlauf durfte ich mich bei Landreau bedanken das es weiter hin 2:0 stand, ehe De Melo kurz vor schluß einen dicken Abspielfehler zum 3:0 nutzen konnte.
Von den Chancen her wäre ein Remis gerecht gewesen, aber der Trainer bedankt sich bei Landreau der jetzt erstmal einen auffenthalt im Moulin Rouge erhält, natürlich auf Kosten des Vereins.
Annmerkung: Meine ersten beiden Tore waren eindeutig durch fehlerhaftes Wechseln des Coursors enstanden, doch als ich Lindo fragte ob wir neustarten sollen, hat er gesagt nein so ist halt Pes! Das finde ich sehr fair von dir, und dafür respekt und daumen hoch!!!
Das Ergebnis gibt den Spielverlauf nicht wieder! Zunächst einmal muss ich sagen das Lindo mich überrascht hat, so Offensiv hatte ich ihn nicht erwartet. Genau wegen dieser Offensiven ausrichtung entwickelte sich ein tolles Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Beim 1:0 wusste ich selber nicht wie mir geschah, eigentlich hatte sich Lindo den Ball am eigenen Strafraum erkämpft, doch lief(glaube ich) in den eigenen Mann und der Ball rollte ca. 15 richtung Tor, und Hazard war der einzige der sich bewegte, und cool vollstreckte. Kurz darauf hatte Lindo DIE Chancen auf den Ausgleich, doch zunächst scheiterte er 2-mal an Landreau, und als selbst dieser geschlagen war rettete ein Verteidiger auf der Linie. Im direkten Gegenzug konnte Obraniak noch schöner Vorarbeit von Hazard zum 2:0 treffen. Halbzeit!
In der 2. Hälfte hatte Lindo eindeutig mehr vom Spiel, und traf kurz nach der Pause die Latte. Im weiteren Verlauf durfte ich mich bei Landreau bedanken das es weiter hin 2:0 stand, ehe De Melo kurz vor schluß einen dicken Abspielfehler zum 3:0 nutzen konnte.
Von den Chancen her wäre ein Remis gerecht gewesen, aber der Trainer bedankt sich bei Landreau der jetzt erstmal einen auffenthalt im Moulin Rouge erhält, natürlich auf Kosten des Vereins.
Annmerkung: Meine ersten beiden Tore waren eindeutig durch fehlerhaftes Wechseln des Coursors enstanden, doch als ich Lindo fragte ob wir neustarten sollen, hat er gesagt nein so ist halt Pes! Das finde ich sehr fair von dir, und dafür respekt und daumen hoch!!!
also leute! zu aller erst einmal: ich bestätige hiermit das ergebnis, die torschützen und die nicht vorhandenen kartensünder. kein spiel hat mich jemals so auf die palme gebracht wie pes2011. teilweise habe ich das gefühl, dass eine höhere macht das spiel steuert und du noch so kämpfen kannst, wenn du verlieren sollst, dann velierst du auch!!!! dennisio hat den spielverlauf gut geschildert, es war ein offener schlagabtausch mit chancen auf beiden seiten, das erste tor war einem krassen KI-fehler meiner IVs geschuldet, sie sind einfach stehen geblieben und ich brauchte ewig, um sie mit dem cursor mal anzuwählen. beim 2. tor will ich nicht wieder die schuld auf den cursor schieben, aber sagen wirs mal so, wenn an der außenlinie ein gegner den ball in die mitte bringen will, dann wäre es nett von pes2011, wenn ich auch mit meinem AV angreifen dürfte und nicht erst 3x L1 drücken bis ich den entsprechenden spieler habe!!!! beim 3:0 war ich gefrustet und hatte die schnauze voll, habe in der 89 min irgendwie hintenrumgeeiert und denniso war hellwach und hat sich bedankt. was ich nicht unerwähnt lassen möchte, ist das mich diese ewigen KI-fehler auch in der MLO so tierisch nerven, dass ich aktuell mit dem gedanken spiele, pes2011 an den nagel zu hängen.....