Das war ein ausgeglichenes Spiel. In der ersten Halbzeit versuchte Sporting zu drücken, aber wurde nie zwingend bzw war zu ungenau. Der ASM ließ sich aufgrund der 9 Gegentore der letzten Woche und einer neuformierten Abwehr in die Defensive schieben. Ich war mir einfach zu unsicher, um gegen T-X mitzuspielen und war höchstens mal durch Konter annähernd gefährlich. So hatte T-X zur Halbzeit 60% Ballbesitz, aber es blieb torlos. Anfang der 2.Halbzeit drückte Sporting weiter und kam durch ein dummes Eigentor meines IV in Führung. Das weckte mich dann auf und ich spielte dann offensiver und brachte T-X in Bedrängnis. So geschah es, dass Niculae einen Abpraller aus 3m ins Tor köpfte. Nach dem Ausgleich war es dann wirklich ein Topspiel. Ich war letztendlich dem Sieg näher als T-X, aber es wollte nicht mehr fallen. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden. T-X hatte insgesamt mehr Ballbesitz und ich hingegen mehr Torchancen. Ich bin zufrieden, zumal ich weiterhin behaupten kann, dass T-X kein Tor gegen mich geschossen hat.
Ich habe mich bissl wie die Bayern gefühlt^^ 57& (HZ60%) Ballbesitz und die meiste Zeit eigentlich im gegnerischen Strafraum aber auch ziemlich ungefährlich. :/ Das Tor fiel zwar glücklich, aber zu dem Zeitpunkt verdient. Monaco insgesamt mit sehr vielen Kontern und guten Torchancen so dass es nur eine Frage der Zeit war bis das 1:1 fiel!
Am Ende war das ein mehr als gerechtes unentschieden...
EDIT: Achja, fast vergessen... meine Ausrede der Woche:^^ Meine beiden Stamm-Stürmer mit grauem Pfeil ganz nach unten.
Bolton: Tore: Lee Chung Young, Gardner und Elmander G: 0 GR: 0 R:0
AS Bari Tore: Parisi G: 0 GR: 0 R: 0
Was soll ich sagen, die 4.Niederlage im 5.Spiel. Bin kurz vor der Paus etwas glücklich in Führung gegangene, Kojo konnte aber schnell ausgleichen. Das 2:1 hab ich mir quasi selbst reingelegt und in der Nachspielzeit hat Bolton dann endgültig den Deckel drauf gemacht.
Boah meine stürmer sind ja das dummste was es gibt. 3 mal alleine gegen torwart und die schießen immer in die mitte genau auf dem Torwart. Cunda hat gut gespielt, hinten dicht und dann gekontert, und deine stürmer waren flink^^. 5 min vor schluss renn ich alleine aufs Tor und dann ne grätsche von hinten -__-, und das geile dabei, ich kann keine freistösse schießen^^. Egal unentschieden denk ich ist Ok da beide Teams ihre Chancen hatten.
Zitat von SilencedestroyerBoah meine stürmer sind ja das dummste was es gibt. 3 mal alleine gegen torwart und die schießen immer in die mitte genau auf dem Torwart. Cunda hat gut gespielt, hinten dicht und dann gekontert, und deine stürmer waren flink^^. 5 min vor schluss renn ich alleine aufs Tor und dann ne grätsche von hinten -__-, und das geile dabei, ich kann keine freistösse schießen^^. Egal unentschieden denk ich ist Ok da beide Teams ihre Chancen hatten.
Die Grätsche war unnötig, aber die war von der KI und nicht von mir und mir war klar, dass das sonst anders hätte enden können. Tut mir echt leid, aber dafür konnte ich nichts. (Habe nur o für Pressing gedrückt)
Tore Ajax: De jong Tore Benfica: Cardozo, Saviola, Aimat
Benfica war das ganze Spiel klar überlegen und knallhart vor dem Tor. Ajax hat zuviele Chance liegen gelassen, das wurde mit recht bestraft. Ich glaube Dante hat nach dem schnellen 0:2 3 Gänge zurückgeschaltet um mich nicht zweistellig nach Hause zu schicken
Tore: Feyenoord: Tomasson Glasgow Rangers: Naismith Beattie Steven Davies Miller
Karten: Keine
Dem Ergebniss nicht zu entnehmen, war es ein sehr spannendes Spiel, bei dem Rotterdam früh in Führung gegangen ist, zuvor allerdings gab es von den Rangers eine sehr gute Chance, die aber jammerhaft vergeben worden ist. Später jedoch kam es dann zum Ausgleich und nicht lange hat es dann auch gedauert bis es zur erstmaligen Führung der Schotten kam. Was aber wäre wohl passiert wenn Feyenoord keinen Lattenschuss sondern den Ball unhaltbar für den Torwart reinplatziert hätte? Schlimmer wurde es dann beim darauf folgendem 1:3. Mit dem 1:4 ist dann alles klar gemacht worden, jedoch hätte es auch anders ausgehen können.
---------------------------------------------------------------------- In meinen Augen ein ziemlich hektisches Spiel von einem Strafraum zum anderen, mit vielen Fehlpässen. Ab und an kam ich mal durch mit einem Pass in die Spitze und so viel auch das erste Tor. Cissé schoss auf´s Tor, der TW konnte nach vorne klären und aus der 2ten reihe García ins Tor. Kurz vor ende der 1. HZ dann noch die Chance zum 2:0 anber der Pfosten wollte es nicht so. Nach der Pause ziemlich starker Druck von Inter und so viel das 1:1 . Danach wieder ein hin und her was aber beiden Seiten nicht mehr viel einbrachte.
ich bestätige hiermit das spielergebnis, die torschützen und den bösen gelbsünder^^
kann mich chrissi nur anschließen, ein etwas zerfahrenes spiel mit möglichkeiten zum 2:1 siegtor auf beiden seiten. chrissi hätte mit der chance, welche nur an den pfosten ging, das spiel vorzeitig entscheiden können und blieb auch immer wieder mit steilpässen gefährlich, ich selbst habe versucht mir pressing und einer offensiveren aufstellung nach dem 0:1 das spiel noch umzubiegen, was mir mit dem 1:1 durch edu auch wenigstens teilweise gelungen ist, 1-2 richtig gute angriffe hatte ich ebenfalls anzubieten, zb eine 1one1 situation von d alessandro, wekche der athener keeper aber für sich entschied :/ insgesamt eine faire punkteteilung mit der ich sehr gut leben kann, bin jetzt immerhin seit 3 spielen ungeschlagen^^
Karten: 2x mal Gelb für Lille, keine für Donetsk ----------------------------------------------------------------------
Ein ungefährdeter Sieg für den Osc! Konnte nach 10 Minuten die Weichen schon auf Sieg stellen durch 2 Tore. Und hatte in der Folge noch 2 riesen Dinger, von denen ich eigentlich mindestens eine nutzen muss. Gegen Ende der ersten Halbzeit kam Donetsk besser ins Spiel, und hatte in der 30. Minute die beste Chance zum Anschluß, vergab allerdings knapp. Von da an-bis zur 70. Minute passierte dann nichts bewegendes. Donetsk stand besser als in Hälfte 1, kam aber vorne nicht durch. Doch plötzlich konnte der Osc das Tempo nochmal forcieren, und entschied die Partie endgültig, und tat dazu noch ein bisschen was fürs Torverhältnis. Heißt also mein 3. Sieg in Folge.
@BadBoy: Sorry nochmals für die etwas schwache Verbindung, hoffe es war trotzdem ok für dich. ^^
Edit von bassler: Dennisio, der Shakhtarschlachter ^^
Da brauch ich nicht mehr hinzuzufügen. Dennisio hat den spielverlauf richtig geschildert ^^. Jab die verbindung war wirklich schwach aber war bei dir auch so deswegen darf das keine ausrede sein. Muss noch eingies besser werden, aber das hab mir auch fast schon gedacht.