Jeder Teilnehmer schreibt bitte in dieses Thema seine üblichen Wochentage rein an denen er normalerweise am ehesten für die Ligaspiele verfügbar ist.
Somit haben T-X, Dennisio und ich einen besseren Überblick, ob es halt normal für jemanden ist, wenn er 6 Tage off war oder ob er auf die To-Watch-Liste gesetzt werden muss. Außerdem haben die anderen eine genauere Vorstellung davon, wann sie mit dem Spiel rechnen können.
Apahl - täglich ab 21 Uhr, außer samstags basslerNNP - ganze Woche Borussenfan - täglich ab 21 Uhr, außer samstags Chrissi182 - täglich 15-19 Uhr Dennisio - täglich, 12 Uhr - nachmittags (Ausnahme WE); abends-nachts DerDuke - Di/Do ab 19 Uhr; Mo/Mi selten von 18-20 Uhr; WE nachmittags/spät abends
Also ich hab momentan ziemlich viel strees weil ich Im november und im dezember die meinsten meiner Klausuren schreibe. In der woche kann ich also fast gar nciht weil ich lernen muss. Wenn man mich woher aber anspricht kann ich bestimmt auch mal ein halbe stunde finden Und am wochenende bin ich dann aber öfters zu erreichen- vor allem dann nach 20 uhr - aber auch immer mal wieder früher.