AS Monaco - Galatasaray Istanbul AS Bari - Sporting Lissabon Benfica Lissabon - Bolton Wanderers Birmingham City F.C. - Ajax Amsterdam PSV Eindhoven - Newcastle United S.C. Internacional - AJ Auxerre F.C. Shakhtar Donetsk - Panathinaikos Athen Glasgow Rangers - OSC Lille Olympiakos Piräus - Feyenoord Rotterdam
Endergebnisse werde ich auf der Homepage regelmäßig aktualisieren:klick
T-X ist sehr früh in Führung gegangen und hat kurz vor dem Pausentee auf 2:0 erhöht. In der 2 Halbzeit bin ich besser ins Spiel gekommen und zu der ein oder anderen kleinen Chance. Alles in allem aber ein klarer Sieg für T-X.
0:0 gegen Feyenoord Man ich habe wieder mit allten problemen zukämpfen. Habe 2 mal den gegnerischen Torwart angepasst... Egal 1 Punkt ist nun auch nicht soo schlecht.
Torschütze: De Melo Karten: keine ---------------------------------------------------------------------- Boah was ein dusel Sieg!^^ Cloud hatte in der 9. Minute schon die Chance zur führung, scheiterte allerdings an Landreau. Mein Tor war genau so glücklich wie mein Sieg, ich bringe ne flache Flanke, und Gervinho schießt De Melo an und der Ball geht rein... In der 2. Halbzeit gab es zu Beginn erstmal ein wenig Ecken-training für mich(4 in Folge) alleerdings war nur die erste richtig gefährlich, aber De Melo vergab aus 5 Metern, bzw. schoß den Torwart an. Danach spielten nur noch die Rangers und hatten 2 Dinger die einfach rein müssen. In der 64. frei durch, allerdings geht der Schuß genau auf Landreau. Und in der Nachspielzeit DIE Chance zum Ausgleich für Cloud: Schön durch kombiniert, vor dem Tor nochmal quer gespielt und Beatie(?) schießt aus 16 Metern übers leere Tor...
Ich glaube der letzte der mich nur durch kluges Passspiel so an die Wand gespielt hat, war der gute Elton. ^^ Zum glück hatte Cloud das Pech im Abschluß. Wäre ich an seiner Stelle gewesen würde ich wahrscheinlich einen neuen Controller brauchen. Da wir aber danach noch ein Spiel gemacht haben, vermute ich das sein Pad heile geblieben ist, vll klärst du uns bei gelegenheit mal darüber auf.
Die Fakten: 5. Sieg in Folge, Morgen wartet Cunda, Und vor T-X in der Tabelle. Nächste Woche gibt's dann Haue von bassler *pfeif*
Torschütze: De Melo Karten: keine ---------------------------------------------------------------------- Boah was ein dusel Sieg!^^ Cloud hatte in der 9. Minute schon die Chance zur führung, scheiterte allerdings an Landreau. Mein Tor war genau so glücklich wie mein Sieg, ich bringe ne flache Flanke, und Gervinho schießt De Melo an und der Ball geht rein... In der 2. Halbzeit gab es zu Beginn erstmal ein wenig Ecken-training für mich(4 in Folge) alleerdings war nur die erste richtig gefährlich, aber De Melo vergab aus 5 Metern, bzw. schoß den Torwart an. Danach spielten nur noch die Rangers und hatten 2 Dinger die einfach rein müssen. In der 64. frei durch, allerdings geht der Schuß genau auf Landreau. Und in der Nachspielzeit DIE Chance zum Ausgleich für Cloud: Schön durch kombiniert, vor dem Tor nochmal quer gespielt und Beatie(?) schießt aus 16 Metern übers leere Tor...
Ich glaube der letzte der mich nur durch kluges Passspiel so an die Wand gespielt hat, war der gute Elton. ^^ Zum glück hatte Cloud das Pech im Abschluß. Wäre ich an seiner Stelle gewesen würde ich wahrscheinlich einen neuen Controller brauchen. Da wir aber danach noch ein Spiel gemacht haben, vermute ich das sein Pad heile geblieben ist, vll klärst du uns bei gelegenheit mal darüber auf.
Die Fakten: 5. Sieg in Folge, Morgen wartet Cunda, Und vor T-X in der Tabelle. Nächste Woche gibt's dann Haue von bassler *pfeif*
Glasgow Rangers-Osc Lille: 0:1
Torschütze: De Melo Karten: keine
Naja, ich sags mal so, es war für mich wahrscheinlich das beste Spiel bisher in dieser Liga, ^^ auch wenn ich kein Tor erzielt und eins so unglücklich kassiert habe, aber der letzte Schuss in der 92 Minute? hätte rein gehen müssen -.- Jedoch hat es dennoch richtig Spaß gemacht .
Und ja was den Controller angeht xD ich musste meinen Zorn etwas dämmen, da noch jemand anderes im Zimmer anwesend gewesen ist und ich hätte eh kein Geld für einen neuen Controller gehabt ^^
Mein schwächstes Spiel bisher, aber man sieht, jeder kann jeden schlagen/ärgern.
Ich lerne daraus: keine Ligaspiele absolvieren, wenn man im Stress ist lohnt sich nicht. Unkonzentriertheit gepaart mit Verbindungsproblemen=ärgerlicher Spieltag.
Chancen gab es trotzdem auf beiden Seiten, bei mir nach Ecken, bei Ajax durch entsprechende Konter, da ich nach 0:2 hinten auf machen musste.
Nun gilt es das nächste Spiel zu gewinnen, um oben dran zu bleiben.
Mein bestes Spiel bisher, wie ich finde. Hat fast alles geklappt sowohl im Sturm als auch in der Verteidigung. Macht doch schon eine Menge aus wenn die Stürmer rote Pfeile haben
Mein bestes Spiel bisher, wie ich finde. Hat fast alles geklappt sowohl im Sturm als auch in der Verteidigung. Macht doch schon eine Menge aus wenn die Stürmer rote Pfeile haben
Kein besonders spiel von mir wie man ja schon an ergebnis sieht. Hab cisse nicht in den griff gekommen. Verdienter Sieg für chrissi.
Gala Tore: Harry Kewell, Juan Pablo Pino G:0 GR: 0 R:0
Erste Halbzeit lief ganz gut. Gala offensiv und meine Konter stechen. Zweite Halbzeit war dann wieder Horror. Schön gespieltes Anschlusstor von Gala und zwei KI-Patzer sorgten fürs 2:2. Der ASM spielt derzeit eine Halbzeit Himmel und die andere Hölle. So war es letztendlich ein gerechtes Unentschieden, obwohl ich eine Zwei-Tore-Führung nicht mehr hergeben darf.
Die ersten 10min. waren wohl Spielentscheidend.SC I kam vom Anstosspunkt direkt zu ihrer ersten Chance.Nach schöner Flanke setzte der Stuermer den AufsetzerKopfball knapp am Tor vorbei.Fast direct im Gegenzug konnte Coulibaly (Kopfballungeheuer) den Ball aus 7m per Kopf einetzen. Danach flottes Spiel ohne nennenswerte Großchancen.
Ich könnt ja fluchen und vor allem meine Offensivkräfte verfluchen. 0:1 durch einen Eckball. Kann man mit Leben, wenn man nicht umgewechselt werden würde. Ich hatte mich so schön dahin gestellt, der Ball fliegt genau in meine Richtung ... DÖDÖ ... 1:0 Newcastle! Ausgleich durch Stocker war Zufall pur. Langer Ball auf Streller, der hat keine Lust den Ball zu nehmen oder überhaupt zu reagieren, der Ball stolzt auf, tuckert über den TW und drin. Beim 1:2 dann Chaos pur in meiner Defensive, die sind wie die Karnickel rumgeirrt und keiner wollte in Richtung Ball, Querrpass - ZACK 1:2! Danach ne dämliche Rote Karte - man will den Pass abblocken, grätscht aber in einen Spieler ... ZACK ROT! Danach hatte ich einige sehr gute Chancen zum Ausgleich, aber meine Spieler hatten dieses Spiel keine Lust das Tor zu treffen, sehr schade, weil ich dann oben dabei gewesen wäre.
11:3 Torschüsse und verloren - sehr unglücklich! Das sind Spiele zum vergessen. So ist Fussball - wer vorne das Tor nicht trifft, wird am Ende bestraft.
elton hat ja im großen und ganzen schon das spiel beschrieben. jedoch muss es nich heißen wenn man 11 torschüsse hatte , dass diese auch gefährlich waren fazit: erstes spiel, die ersten 3 punkte für mich...
elton hat ja im großen und ganzen schon das spiel beschrieben. jedoch muss es nich heißen wenn man 11 torschüsse hatte , dass diese auch gefährlich waren fazit: erstes spiel, die ersten 3 punkte für mich...
Die Chancen waren gut, die Schüsse waren nur so "schlecht" ... wenn ich an den Kopfball der der Ecke denke ... 20 Meter am Tor vorbei, aus 5 Metern -.-