Ajax Amsterdam - Newcastle United Bolton Wanderers - Birmingham City F.C. Sporting Lissabon - Benfica Lissabon Galatasaray Istanbul - AS Bari Feyenoord Rotterdam - AS Monaco OSC Lille - Olympiakos Piräus Panathinaikos Athen - Glasgow Rangers AJ Auxerre - Shakhtar Donetsk PSV Eindhoven - S.C. Internacional
Endergebnisse werde ich auf der Homepage regelmäßig aktualisieren:klick
Endlich wieder ein Sieg. Neue Taktik, neues Glück, altes Laster. Habe anfangs ruhig gespielt und PCY traf nach 11min direkt den Pfosten. Kurz darauf hatte Feyenoord ihren einzigen Torschuss. Distanzschuss aus 20m. Ruffier hält locker. Dann ein 40-50m Traumpass von Mongongu auf PCY und diesmal nutzt er die Chance. Weiterhin versuchte Feyenoord zu spielen, aber blieb an der Abwehr hängen. Das 0:2 fiel in der Mitte der zweiten Hälfte. Schöne Kombination über links und PCY nutzt seine Chance nicht, TW lässt zur Seite prallen, Alonso schafft es nicht einzuschieben und Feyenoord nicht zu klären, also stochern sie PCY den Ball vor die Füsse. 0:2. Zweite Halbzeit habe ich mich um defensive Stabilität bemüht und mehr gekontert. Ergebnis: 1x knapp daneben geköpft, 3-4x den TW aus kurzer Distanz angeschossen. Alles in allem bin ich froh, dass endlich mal wieder ein Sieg heraussprang und Kaitorte kann mit nur 2 Gegentoren mehr als zufrieden sein. Das hätte alles deutlicher sein können, wenn nicht sogar müssen.
in der ersten halbzeit konnte Donetzks Keeper 2 distanzschuesse und ein schuss auss 5m sehr gut parieren. in der zweiten halbzeit war donetzk nach einer ecke beim kopfball von Coulibaly machtlos. Sieg war verdient,da Donetzk in der Offensive zu ungefährlich war.
Was ein Grottenkick! Bin in der 9. Minute un Führung gegangen, und danach hätte der Schiri eigentlich abpfeifen können, es passierte nämlich nichts mehr. Beide Teams waren in der Offensive einfach schlecht. Defensiv zwar sicher, war aber auch nicht wirklich schwer....
Die Verbindung passte sich dem Niveau leider an, sorry dafür an Cunda!
Ergebniss passt irgendwie gar nicht zum Spiel. Kontrolliertes und sicheres Passspiel ggn sinnloses nach vorne gebolze Da passt es zum Spiel das mein erstes Tor vom Gegner ins Tor abgefälscht wurde. Danach die Rangers immer wieder in meiner Hälfte bis es einen Elfer gab, der zu meinem Glück gehalten wurde. Habe mich eigentlich nur auf Konter konzentriert und so vielen die Tore nach und nach weil Glasgow nun sehr weit vorne stand.
Ja was soll man sagen, meine SPieler haben endlich mal das Tor getroffen und habe glaub verdient gewonnen. A.S Bari kam nie richtig ins Spiel rein und Juan war mal wieder Überragend! Danke für Spiel!
Was ein Grottenkick! Bin in der 9. Minute un Führung gegangen, und danach hätte der Schiri eigentlich abpfeifen können, es passierte nämlich nichts mehr. Beide Teams waren in der Offensive einfach schlecht. Defensiv zwar sicher, war aber auch nicht wirklich schwer....
Die Verbindung passte sich dem Niveau leider an, sorry dafür an Cunda!
Naja am ende zählen die 3 Punkte.
Du hast am Anfang so Offensiv gespielt und damit kam ich nicht klar^^. Deswegen enstand das 1:0 auch. (Dummer Rauslauf Fehler) Sonst hast du Recht, Verbindung war mist und 2. Hz langweilig.
So ganz stimmt das nicht. Misimovic hat 2 Tore gemacht und du haste eine gelbe Karte bekommen. Das war die Szene als du mich an der Mittellinie umgesenst hast.
Galatasaray - AS Bari 6:1 (3:0)
Galatasaray Tore: 1:0 Misimovic 2:0 Juan Pablo Pino 3:0 Misimovic 4:1 Juan Pablo Pino 5:1 Baris Özbek 6:1 Juan Pablo Pino
Zitat von BorussenfanSo ganz stimmt das nicht. Misimovic hat 2 Tore gemacht und du haste eine gelbe Karte bekommen. Das war die Szene als du mich an der Mittellinie umgesenst hast.
Galatasaray - AS Bari 6:1
Galatasaray Tore: 1:0 Misimovic 2:0 Juan Pablo Pino 3:0 Misimovic 4:1 Juan Pablo Pino 5:1 Baris Özbek 6:1 Juan Pablo Pino
Gelbe Karten: 1
AS Bari Tore : 3:1 Langella
Karten: /
Zum Spiel wurde ansonsten alles gesagt.
Ja Sorry hab vergessen nachzusehen wer Tore gemacht hat und gelbe karten und habs dann geschätzt! aber danke das du mich verbessert hast!
in der ersten halbzeit konnte Donetzks Keeper 2 distanzschuesse und ein schuss auss 5m sehr gut parieren. in der zweiten halbzeit war donetzk nach einer ecke beim kopfball von Coulibaly machtlos. Sieg war verdient,da Donetzk in der Offensive zu ungefährlich war.
Naja sehe was anderes. War ein ausgehlichenes Spiel was eingentlich keinen Sieger verdient hätte. Das Tor ist dann durch eine ecke passiert was kaum leider zu verhindern war aber wenn man keine tor schießt ist auch schwer punkte mitzzunehmen also hab mir selbst zuzuschreiben.
Spielverlauf: Bin früh durch Zigic in Führung gegangen, schöner Pass aus der Tiefe ins Sturmzentrum und Zigic ist einen Schritt vorm Keeper da. Danach kleinere Chancen für mich, aber keine Großchancen. 40min Hleb bekommt am Strafraum den Ball setzt sich 1 gg1 durch und steckt aus kurzem Winkel am Keeper vorbei. 44min Bolton kommt durch die Mitte und die KI senst den Ballführenden im Strafraum um: Elfer, Taylor versenkt. ( Scheiß KI)
Mitte der 2 Halbzeit muss Hleb im Mittelkreis einen Konter nach einer Ecke stoppen und bekommt, ich denke zu Recht, da von hinten, die rote Karte. Trotzdem kann sich Bolton keine nennenswerten Chancen mehr herausarbeiten, bis auf einen Schuss aus dem Getümmel vor meinem 16er, der glücklicherweise an den Pfosten geht. Ich denke der Sieg geht in Ordnung, da ich insgesamt mehr vom Spiel hatte und der 11er auch äußerst unnötig Zustande kam.
Trotzalledem war es ein gutes und intensives Spiel, das mir viel Spass gemacht hat und ich bin froh, die Tabellenspitze wieder offener gestaltet zu haben. Ich denke, dass es ein würdiges Topspiel war.
Man sieht, was es ausmacht in Ruhe ein Spiel zu bestreiten und deshalb werde ich in Zukunft meine Spiele nur noch ab 21Uhr austragen. Spiele, wie gegen Amsterdam, sollten somit der Vergangenheit anghören!