also ich würde jetzt mal ganz frech sagen, keiner reserviert sich jetzt aktuell ein team! wir sollten jetzt erstmal besprechen, was wir in der liga haben wollen: mittelstarke teams (EL-niveau) oder starke teams (durchschnittleiches CL-niveau), topteams scheiden ja schonmal aus! wenn wir wissen, mit welchem standard wir spielen, wird gemeinsam eine liste mit 20 teams erstellt, dann wird ausgesucht, wollen mehrere das gleiche team muss man sich einigen oder losen. so wäre mein vorgehen für dir mannschaftsauswahl, bitte nichts überstürzen, sonst kommt es zu unausgeglichenen partien...
Darin kann man wunderbar sehen das sowohl Tottenham als auch A.Madrid deutlich stärker sind als Werder Bremen. Werder dagegen ist ein Tick stärker als Galatasaray und Panathinaikos aber schwächer als der FC Porto was ja immer als Beispiel genannt wurde wenn es um Mittelstarke Teams ging!
EDIT: Ausserdem müssen wir noch beachten das kurz nach Release es einen TRANSFER-UPDATE geben wird was die Teamstärken nochmal durcheinander wirbeln kann/wird!!
seh ich genauso erst nachdem transfer update sollten wir die teams aufschreiben usw.... aber wie schon gesagt die idee von lindobomba ist sehr gut jedoch müssen wir auf das spiel und das update warten
Zitat von T-X2083 Darin kann man wunderbar sehen das sowohl Tottenham als auch A.Madrid deutlich stärker sind als Werder Bremen. Werder dagegen ist ein Tick stärker als Galatasaray und Panathinaikos aber schwächer als der FC Porto was ja immer als Beispiel genannt wurde wenn es um Mittelstarke Teams ging!
Das Tottenham und Atletico deutlich stärker sind als Werder damit habe ich gerechnet.
Werder, Gala, Panathinaikos, und Porto, dürften für mich ein Level sein. Hab jetzt allerdings im Video nicht genau drauf geachtet, ist also nur ne vermutung.
Aber ihr habt beide recht, wir sollten das Transfer-Update auch noch abwarten.
Das Transfer-Update wird 2 Wochen nach dem Spiel erscheinen. Ich finde, das dauert zu lange! Wahrscheinlich wird schon am ersten Tag ein Fanpatch erscheinen wo die Updates aktualisiert werden!
Vom 1.10. bis zum 3.10. werden wir hier über die Teams hier diskutieren.
finde ich gut! nochmal 2 wochen warten ist mir zu lange, man will sich ja auch noch ein bisschen mit seinem neuen team einspielen! falls es nach 2 wochen gravierende veränderungen gibt, welche unsere liga betreffen, müssen wir dann einfach nochmal drüber reden... TX hast du noch die teamliste von vor 2 jahren? denke, die stellt auch jetzt noch eine gute basis da, mancity mal ausgenommen^^
des wollt ich grad sagen mit der alten team liste !!! lindobomba du warst schneller
und zu dem punkt das man das team schon vor ligastart schon haben will kann ich nur dafür sprechen!!!! weil wie du schon gesagt hast man will ja bestimmte taktiken usw... erstellen ändern und mit dem team eins werde:D