Ja das ist alles Mittlerstark was du aufgezählt hast würde ich mal sagen! Bei einigen Vereinen müssen wir aufpassen das es keine "Cheat-Mannschaft" ist.
Paar BSP:
Newcastle United damals mit MARTINS (Speed 99) und Owen haben die halbe Liga abgefertigt! Dasselbe war dann mit Manchester City und A.Madrid möglich! Der rest der Liga hatte keine Chance mehr...
In PES2011 soll es ja aber trotzdem ausgeglichener zur Sache gehen!
Also nach langem überlegen wäre mein Wunschverein "Werder Bremen"! Ich denke nicht das sie zu stark oder so geraten sind. Nach dem Transfer-Update wird ja auch Özil weg sein.
Also Basel wäre schon fast zu schwach und Atletico und Tottenham werden wohl (ähnlich wie Bremen) hart an der grenze sein! Wir müssen, vorallem Online, ausgiebig testen. Ich hoffe halt das bei PES2011 alles gut ausbalanciert ist so das wir uns keine sorgen machen müssen....
Zitat von T-X2083Also Basel wäre schon fast zu schwach und Atletico und Tottenham werden wohl (ähnlich wie Bremen) hart an der grenze sein! Wir müssen, vorallem Online, ausgiebig testen. Ich hoffe halt das bei PES2011 alles gut ausbalanciert ist so das wir uns keine sorgen machen müssen....
Ich befürchte ehrlich gesagt, das Tottenham und Atletico zu stark sein werden. Ich hatte nämlich auch an Tottenham gedacht, aber wenn man die zulässt könnte man genauso gut Liverpool zulassen, die haben vielleicht sogar einen schwächeren Kader.
Aber wie du schon sagtest, das muss man natürlich Testen, also abwarten bis zur Vollversion.
ohje ich meke schon, es wird haarig! also werder, lyon, etc, da kann man fast nicht mehr von mittelklasse sprechen, da sie in der CL spielen, topteams sind es natürlich aktuell auch nicht, hab damit solche teams in der liga zu haben, haben dann brauchen alle solche "guten" teams.....