So ich habe mir mal ein paar Teams angeguckt. Also für mich ist Gala hart an der Grenze, ein tick schwächer als Porto, aber schon stärker als Donezk. Aber ich hätte kein Problem wenn jemand sie nehmen würde, da der unterschied jetzt nicht soooo gravierend ist.
Teams die noch gut in die Liga passen würden: Basel, Sporting, Dynamo Kiev, Panatinaikos, St. Petersburg, Rubin Kazan, Benfica, Donezk(wurde ja oben schon gennant), Celtic, Rangers, Osc Lille
boah! da raucht einem ja der kopf, wenn man den thread von vorne nach hinten ^^ leider bin ich jetzt auch nicht wirklich schlauer wie vorher! um ganz ehrlich zu sein, wäre es mir am liebsten, wenn T-X. el chefe^^ als ligaoberhaupt eine liste veröffentlicht und daraus werden die teams gewählt, einer muss das letzte wort haben!
Ich denke das wird T-X auch tun, wenn er das ganze hier selber geordnet bekommt.
Wir stecken quasi ja noch in der Diskussion, aber dank Elton und dem Chef sind wir schon ein gutes Stück voran gekommen, es gibt halt wirklich Teams die hart an der Grenze sind...
Auf der Homepage steht doch was von GEMEINSAM. Funktioniert aber nicht so wie gedacht...
Also gut, ich bin mehrfach alle Teams durchgegangen! Wenn ich schon zweifel habe, dann sollte ich die Vereine einfach rauskicken habe ich mir gedacht und es dann auch getan!
ERSTE Seite aktualisert!
Ich werde als nächstes allen persönlich schreiben das sie ab sofort ihr endgültiges Team wählen können. Vorher eröffne ich schnell noch nen eigenen Thread dazu!