- FC Barcelona - Real Madrid - FC Valencia - FC Villareal - Atletico Madrid - FC Sevilla (SEV Blanco) - Espanyol Barcelona
- Manchester United - FC Liverpool (Merseyside Red) - FC Chelsea (London FC) - Arsenal London (North London) - Manchester City (Man Blue) - Tottenham Hotspurs - FC Everton (Merseyside Blue) - Aston Villa (West Midlands Village) - FC Fulham (West London White) - Wigan Athletic (Lancashire Athletic) - FC Sunderland (Wearside)
- AC Mailand - Inter Mailand - Juventus Turin - AS Rom - AC Florenz - Sampdoria Genaua - OFC Genoa - Udinese - Lazio Rom - Calcio Catania - S.S.C. Napoli - FC Parma
- Olympique Lyon - Girondins Bordeux - Paris Saint Germain - Olympique Marseille
- FC Bayern München - Werder Bremen - FC Porto - Fenerbahce - Besiktas - Rubin Kazan
Wie stark soll das am stärksten Teilnehmde Team sein dürfen? Ich habe jetzt mal die Teams auf die Verbotene Liste hinzugefügt, die stärker als der FC Porto waren.
Falls ihr Mannschaften endeckt die ebenfalls zu stark geraten sein könnten, dann immer her damit!
Ich hab mir mal ein wenig Arbeit gemacht! Bin Liga für Liga durchgegangen ...
Grenzwertige Vereine: Aston Villa (seh ich aber eher als zu stark an) Everton Paris Marseille Bordeaux Fc Genua Sampdoria Genua (1ste Elf einige sehr starke Spieler, aber die Ersatzbank is weniger gut) Udinese Calcio (gleiche wie bei Genua) Werder Bremen Porto Sporting Fenerbahce Galatasaray
... wenn Espanyol wirklich zu stark sein sollte, dann sind nicht nur diese Teams zu stark, sondern auch noch viele andere auch, da das Stärkeniveau allgemein nicht mehr so niedrig ist und fast jeder Klub ein paar sehr gute Spieler hat
Es sollten meiner Meinung nach erlaubt sein - definitiv erlaubt sein, die anderen Klubs müssen diskutiert werden, schon alleine weil Espanyol und Cagliari zu stark sein sollen - find ich z.B. nicht
England: Blackpool Birmingham Blackburn Rovers Bolton Wanderers Fulham Newcastle United Stoke City Sunderland Wigan Atlethic West Bromwich West Ham United Wolverhampton
Frankreich: Bis auf Lyon und die oben genannten (siehe Liste: grenzwertig) keine!
Italien: Bari Bologna Cagliari (ich find die nicht zu stark) Catania Calcio Cesena Chievo Lecce Palermo Parma
Holland: Keine Einschränkungen
Spanien: Alles erlaubt bis auf: - FC Barcelona - Real Madrid - FC Valencia - FC Villareal - Atletico Madrid - FC Sevilla (SEV Blanco)
Rest der Welt: Gehen meiner Meinung nach alle klar. Bayern München ist auf jeden Fall zu stark und die anderen müssen diskutiert werden.
Du hast Recht! Cagliari ist aufkeinen Fall zu stark! Ich habe mich bei der Teamauswahl von der "Teamstärke-Optik" täuschen lassen! Auch mit Espanyol hast du Recht.
Ich schaue mir schnell mal die Mannschaftsaufstellungen vom Rest selbst an und schreibe gleich nochmal was dazu!
Zitat von Elton Grenzwertige Vereine: Aston Villa (seh ich aber eher als zu stark an) Everton Paris Marseille Bordeaux Fc Genua Sampdoria Genua (1ste Elf einige sehr starke Spieler, aber die Ersatzbank is weniger gut) Udinese Calcio (gleiche wie bei Genua) Werder Bremen Porto Sporting Fenerbahce Galatasaray
Mehrere Spieler haben ne Gesamtstäre von über 80! Für mich zu STARK:
FC Everton (Merseyside Blue): Paris Marseille Genoa OFC Sampdoria Udinese FC Porto
Folgende Vereine haben meine Zustimmung:
Girondins Bordeux Sporting Lissabon Fenerbahce Galatasaray (Sehe ich richtig das sie nur einen Stürmer haben???)
Hierzu würde ich noch gerne eure Meinung hören!
Werder: Sehr hart an der Grenze. Starke Abwehr. Pizzaro in Sturm mit einer 83er Wertung macht mir sehr große sorgen! Lazio: Ähnlich wie Werder nur stark im Sturm Parma: Eigentlich total ausgeglichen wenn da nicht der Crespo mit seiner 85er Werunt wäre!
Zitat von Elton Grenzwertige Vereine: Aston Villa (seh ich aber eher als zu stark an) Everton Paris Marseille Bordeaux Fc Genua Sampdoria Genua (1ste Elf einige sehr starke Spieler, aber die Ersatzbank is weniger gut) Udinese Calcio (gleiche wie bei Genua) Werder Bremen Porto Sporting Fenerbahce Galatasaray
Mehrere Spieler haben ne Gesamtstäre von über 80! Für mich zu STARK:
FC Everton (Merseyside Blue): Paris Marseille Genoa OFC Sampdoria Udinese FC Porto
Folgende Vereine haben meine Zustimmung:
Girondins Bordeux Sporting Lissabon Fenerbahce Galatasaray (Sehe ich richtig das sie nur einen Stürmer haben???)
Hierzu würde ich noch gerne eure Meinung hören!
Werder: Sehr hart an der Grenze. Starke Abwehr. Pizzaro in Sturm mit einer 83er Wertung macht mir sehr große sorgen! Lazio: Ähnlich wie Werder nur stark im Sturm Parma: Eigentlich total ausgeglichen wenn da nicht der Crespo mit seiner 85er Werunt wäre!
Eure Meinung dazu?
Gut, damit hast du mir meine Truppe gekillt - also nix Paris ... hatte ich auch mit gerechnet, nachdem ich von einigen die Stärke gesehen hatte.
Lazio ist meiner Meinung nach zu stark.
Parma darf bleiben - 1 Stürmer alleine macht den BRaten nicht fett.
Werder würde ich auch lieber außen vor lassen - die sind nicht gerade schlecht. Wenn man Werder drin lässt, kann man auch Paris + Genua FC + usw drin lassen.
Girondins Bordeux Sporting Lissabon Fenerbahce Galatasaray
... die 4 sind aber auch nicht ohne - immerhin haben die auch ein paar bärenstarke Spieler
Dann würd ich jetzt gerne auch Boca Juniors diskutieren. Die würde ich evtl. als Ersatz für PSG nehmen, allerdings hab ich das Gefühl, dass die zu stark sind, immerhin hat Riquelme 88 *hust*
Ok, mit Bordeux, Bremen und Fenerbahce gebe ich euch erneut recht! Ich bin zu sehr auf Stürmer fixiert. Aber Glatasaray und Sporting gehen in Ordnung wie ich finde wobei Sporting wirklich hart an der Grenze ist... eben sehr ausgeglichen stark sowohl Stammelf als auch Ersatzspieler!
Und bei Galatasaray hätten wir noch ein riesiges Problem: Wer wird es 2PaC58 sagen?
ich mein was ich im sturm nicht habe hab ich dafür im mittelfeld aber meiner meinung nach ist galatasaray net ein zu starken team wäre einverstanden wenn gesagt wird besiktas ist zu stark die haben ja immerhin quaresma guti usw.....