Zitat von lindobombaaber wenn werder im spiel so auftritt wie gerade gegen inter, sollte es herausforderung genug sein
AAAAHHHH... die CL habe ich ja komplett vergessen... wozu zahle ich Sky HD. Danke das mich dran erinnerst^^
so ist er halt der T-X, nur unsere liga im kopf und dabei den realen fußball vergessen. schlägt jetzt eigentlich jeder "nur" teams für sich vor, oder erstellen wir erstmal ne liste mit allen möglichen teams und wählen dann?
Zitat von lindobomba schlägt jetzt eigentlich jeder "nur" teams für sich vor, oder erstellen wir erstmal ne liste mit allen möglichen teams und wählen dann?
Beides! Deswegen soll erstmal jeder 2 Clubs nennen die er haben will! Später sortieren wir GEMEINSAM die Teams aus wo wir denken die könnten zu stark sein!
Zitat von apahlIch schlage mal Florenz/Ajax für mich vor.
Florenz habe ich schon mal ausgeschlossen da sie deutlich stärker sind als andere Vereine. Die spielen ungefähr in der selben Liga wie A.Madrid und Tottenham!
Ich wollte noch warten bis alle ihre Teams vorgeschlagen haben! Der nächste Schritt wäre jetzt einige Teams auszusortieren wo wir denken die wären zu stark! So das wir am Schluss tatsächlich nur noch ca 20 Teams zur Auswahl hätten. Dann uns nochmal für nur noch einen Verein entscheiden!
Für den Fall das man sich nicht einigen kann, wird ausgelost!
EDIT: Ich habe an die 5 die fehlen mal ne Nachricht geschickt! Würde mich freuen wenn ihr mich bei sowas immer unterstützt da ich gerade gestern und vorgestern wenig Zeit hatte.
Ok, aber das sollten wir dieses WE noch alles entschieden haben. Wenn du nämlich schon am 18. starten möchtest, brauche ich auf jeden Fall eine Einspielzeit ^^
Zitat von basslerNNPOk, aber das sollten wir dieses WE noch alles entschieden haben. Wenn du nämlich schon am 18. starten möchtest, brauche ich auf jeden Fall eine Einspielzeit ^^
Jupp - sollte dann wirklich in den nächsten 3 Tagen fix gemacht werden. Ich guck mir nachher mal den Editor an und geh Mannschaft für Mannschaft durch - evtl. erstell ich direkt eine Liste mit den mittelklassigen Teams - aber erstma wird mein Mittagessen gekocht
kann heute leider nicht mehr helfen, da ich jetzt dann zur arbeit muss, werde mich morgen nochmal melden, sollten bis spätestens mo/di die teamauswahl beendet haben....