Jeder darf hier jetzt "2" Vereine vorschlagen mit denen er in der P3L spielen würde. Die hälfte wird dann später natürlich rausfliegen. Am Schluss bleiben dann hoffentlich ziemlich ausgeglichene Teams übrig.
Die Tendenz in der Umfrage zeigt derzeit das man seine Teams lieber doch selbst wählen möchte. Wenn wir uns nicht einig werden, wird ausgelost!!
Schritt 1: Jeder schlägt 2 Teams vor Schritt 2: Zu starke Teams werden wir gemeinsam aussortieren Schritt 3: Jeder darf sich ein Teams aussuchen
Schritt 4: Auslosung für den Fall das man dasselbe Team will
ich frag jetzt auch mal vorsichtig wegen werder bremen an, keine ahnung, ob sie zu stark sind, krieg das spiel erst morgen, außerdem weiß ich, dass T-X auch damit liebäugelt. sonst weiß ich gerade spontan kein weiters team....
Hatte an Sc International gedacht, habe mit denen meistens in der Demo gezockt. Werde aber definitv morgen nochmal genauer nachschauen und diesen Post hier ergänzen.
@T-X: Du hast ja gesagt Porto ist die Grenze also gingen die doch auch oder? Die würde ich dann nämlich gerne nehmen.
Nehme dann einfach mal (ohne nachgesehen zu haben):
1. Fc Porto 2. Benfica Lissabon
Edit: Ich möchte gerne Benfica ersetzten, hab gerade mit denen gespielt und die gefallen mir doch nicht. Und zwar würde ich gerne dafür Shachtjor Donezk mit auf meine Liste nehmen.
Hoffe das macht nicht zu viele Umstände die Liste oben noch zu ändern, Chef.
Zitat von lindobombaich frag jetzt auch mal vorsichtig wegen werder bremen an, keine ahnung, ob sie zu stark sind, krieg das spiel erst morgen, außerdem weiß ich, dass T-X auch damit liebäugelt. sonst weiß ich gerade spontan kein weiters team....
Auch Werder können wir erstmal mit aufzählen, habe mich nur umentschieden da ich doch gerne ne Herausforderung haben möchte.
ich ergänze jetzt mal mit dem fc basel, werde morgen, dann mal im spiel genauer schauen, aber wenn werder im spiel so auftritt wie gerade gegen inter, sollte es herausforderung genug sein