lindobomba ist dann mit dem S.S.C Napoli am start!
Mir gehören die Rangers.
Shakhtar Donetsk geht dann an mich
ich nehm PSV Eindhoven
Zitat von T-X2083Rubin KazanIch möchte ein neues Team kennenlernen. Ich schau das ich schon diese Nacht mit meinem Interview anfange.
Ich habe mich umentschieden und nehme Sporting Lissabon!
Zitat von T-X2083Zitat von T-X2083Rubin KazanIch möchte ein neues Team kennenlernen. Ich schau das ich schon diese Nacht mit meinem Interview anfange. Ich habe mich umentschieden und nehme Sporting Lissabon!
Warum denn nur?
Zitat von EltonZitat von T-X2083Zitat von T-X2083Rubin KazanIch möchte ein neues Team kennenlernen. Ich schau das ich schon diese Nacht mit meinem Interview anfange. Ich habe mich umentschieden und nehme Sporting Lissabon! Warum denn nur?
Wir konnten uns mit dem Vertrag nicht einigen... ausserdem hatte Sporting ein viel besseres Angebot für mich.
Sei ehrlich. Du hattest doch nur Angst von Donezk geklatscht zu werden. Edit: Hab mal übersichtshalber die Auswahl in den ersten Post integriert
OK dann nehme ich Parma!Mal gucken, was der alte Crespo noch so drauf hat
lindobomba muss einen neuen Verein wählen, da S.S.C Napoli verboten ist.
Zitat von apahlOK dann nehme ich Parma!Mal gucken, was der alte Crespo noch so drauf hat
Alles ... der is nur nicht mehr so gut zu Fuß
ok dann nehm ich den AS Saint Etienne, mal sehen ob mir damit die sensation gelingt^^
Zitat von lindobombaok dann nehm ich den AS Saint Etienne, mal sehen ob mir damit die sensation gelingt^^
Das geht doch noch. Ich habe nicht einmal einen Ersatztorhüter oder einen ordentlich MS-Ersatz.
Dann nehm ich RSC Anderlecht.Auf empgehlung und Prüfung meiner Seits würde ich doch noch einmal ändern. Auf AS Bari. Sorry.
ich werde euch mit feyenoord rotterdam das fürchten lernen.