also werde meine teamauswahl nochmal überdenken, nachdem ich gegen bassler ziemlich abgestunken habe^^, obs am team lag bezweifle ich zwar, aber irgendwie ist mir st.etienne doch nicht so sympatisch, werde morgen früh meine entgültige wahl mitteilen. machts gut, ich muss jetzt leider zur arbeit
Zitat von lindobombaalso werde meine teamauswahl nochmal überdenken, nachdem ich gegen bassler ziemlich abgestunken habe^^, obs am team lag bezweifle ich zwar, aber irgendwie ist mir st.etienne doch nicht so sympatisch, werde morgen früh meine entgültige wahl mitteilen. machts gut, ich muss jetzt leider zur arbeit
Und ich muss an meiner Chancenverwertung arbeiten. -.-
ok denke ich habs jetzt! falls es möglich ist würde ich den FC International von den lateinamerikanischen teams nehmen, falls man damit online zocken kann, da gabs ja mal so ein gerücht, dass das nicht geht! auf der verbotenliste steht das team jedenfalls nicht, denke muss es auch nicht.... falls es doch nicht geht nehm ich dynamo kiew!
sorry für den post im vorschläge thread habe nun mein team denke doch dass ich mit wolverhampton (wolves) ein nicht zu starkes team haben sollte bitte dies zu kommentieren lg
Zitat von CundaImmoment sieht es so aus als ob ich Newcastle(Tyneside) nehme, aber ich versuche noch etwas besseres zu finden. Ich sage spaetestens Morgen bescheid.
Das ist nich schwer ... mal ne Vorschlag von mir: Piräus - schon allein, weil nach dem TransferPatch Pantellic dort mitmischen wird *hust*
Zitat von ALworo habe nun mein team denke doch dass ich mit wolverhampton (wolves) ein nicht zu starkes team haben sollte bitte dies zu kommentieren lg
Zitat von ALworo habe nun mein team denke doch dass ich mit wolverhampton (wolves) ein nicht zu starkes team haben sollte bitte dies zu kommentieren lg