aber was mich aktuell einfach am meisten freut, ist dass schalke auf einem abstiegsrang steht schaut ihr eigentlich formel eins? ich bin ein großer f1-fan und freue mich schon auf das rennen in singapur, hoffe vettel kann das rennen gewinnen, dann ist in sachen WM noch alles drin!!!
Wem sagst du das? Hoffentlich kommt das GEsindel nie wieder nach oben.
Als wirklicher F1 Fan würde ich mich nicht bezeichnen, verfolge die geschehnisse aber. Allerdings finde ich die Rennen aufgrund fehlender Überholmannöver einfach zu uninteressant, um sie mir ganz anzusehen.
So ich hab gestern aben dauch mal alle aus der LIga geaddet, glaube ich zumindest. Und dann die Nacht noch mit dem Spiel angefangen. Der wenige schlaf hat heute morgen zwar noch etwas geschlaucht da ich um 8 schon wieder auf der Arbeit sein musste, aber was solls.
Zitat von Borussenfan Der wenige schlaf hat heute morgen zwar noch etwas geschlaucht da ich um 8 schon wieder auf der Arbeit sein musste, aber was solls.
Zitat von Borussenfan Der wenige schlaf hat heute morgen zwar noch etwas geschlaucht da ich um 8 schon wieder auf der Arbeit sein musste, aber was solls.
Da muss man mal durch.
Joa, waren zwar nur drei Spiele die ich gemacht hab, aber immerhin. ^^