Das erste Mal war Japanologie, was aufgrund schlechten Timemanagements meinerseits in die Hose ging. Beim zweiten Versuch war es dann Amerikanistik, aber das war mir zu öde. Durchfallquote 3% ist ja mal ein Zeichen für ein viel zu einfaches Studium Nummer 3 wird nun Geschichte
Zitat von basslerNNPDas erste Mal war Japanologie, was aufgrund schlechten Timemanagements meinerseits in die Hose ging. Beim zweiten Versuch war es dann Amerikanistik, aber das war mir zu öde. Durchfallquote 3% ist ja mal ein Zeichen für ein viel zu einfaches Studium Nummer 3 wird nun Geschichte
Japanologie noch nie gehört, kann mir aber in etwa vorstellen, worum es da geht.
Ich dachte eigentlich immer(ohne die Durchfallquote zu kennen) das Bwl ziemlich leicht ist.
Dann wünsche ich dir jedenfalls viel Glück bei Geschichte, zumindest das Risiko das dir dieses Studium ebenfalls zu öde ist, dürfte denke ich giring sein.
Zitat von basslerNNPJapanisch und japanische Geschichte und Kultur halt ^^
BWL ist machbar, aber absolut überlaufen.
Dankeschön. Hoffe mal, dass es interessant vermittelt wird.
Warst du gestern zufrieden mit dem BVB?
Jo genau das habe ich mir gedacht. Kannst du den Japanisch würde mich mal interessieren.
Zu Bwl: Vielleicht ist es ja gerade weil es "machbar" ist so überlaufen?
Zum BVB: Mit der Leistung insgesamt eher nein, weil man einen solchen , bei allem Respekt, mittelmäßigen Gegner, niemals so ins Spiel zurück kommen lassen darf. Aber wenn ich mich nach diesem Spielverlauf darauf konzentrieren könnte die Leistung nüchtern zu Analysieren sollte ich kein Fußball mehr gucken. Also beim 4:3 sind glaube ich meine Nachbarn aus dem Bett gefallen.
Achso stell ich mir aber äußerst interessant vor so eine komplett neue Sprache zu erlernen.
Kann ich nachvollziehen, Bwl kann ja jeder.
Genau so ist es! Da war gestern wirklich alles dabei, vom Gefühl des sicheren Sieges(beim Stande von 2:0), über Schock(2:2), dann blanke Wut(2:3), gefolgt von Optimismus(3;3), bis hin zum völligen positiven Ausrasten!
der BvB rockt aktuell nicht schlecht, hätte ich so nicht erwartet, aber für meine freiburger läufts auch grad ganz gut, 9 von den 40 punkten haben wir schon
Jo, gibt derzeit sicherlich was schlechteres als BVB Fan zu sein. Muss selber zugeben, das mich der Start sehr positiv überrascht. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.
Für deine Freiburger freut es mich, sehr symphatische Mannschaft und Umfeld.
Hoffe das ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben werdet.