ist verdient gewesen!!!!! ich reg mich nicht mehr über die national elf auf die bauen jedes mal scheisse spielen jedesmal beschiessen deshalb ist es mir mittlerweile schon egal.... -.-
na sicher bin ich stolz auf "mein" team ich bin ja schließlich türke!!!!
aber was wir da für ein spiel abgeliefert haben und was wir ganze zeit psielen ist echt nur SAUKICK!!!!! wir haben schon gezeigt was wir drauf haben wenn wir einfach gas geben genau das regt mich auf -.-
hoffe konami hält die server in schuss, kann ja nicht so schwer sein, andere entwicklerstudios kriegens ja auch hin. bisher war ich nämlich mit der performance sehr zufrieden!
Oh man ich muss die Tage echt wieder anfangen PES zu zocken. Sonst gibts gleiche ne Klatsche zum Auftakt. Castlevania hat mich total in den Bann gezogen. -_-
Zitat von BorussenfanOh man ich muss die Tage echt wieder anfangen PES zu zocken. Sonst gibts gleiche ne Klatsche zum Auftakt. Castlevania hat mich total in den Bann gezogen. -_-
Hab auch das ganze WE kein PES gezockt. Bin ja noch mit Enslaved beschäftigt. Verfluchtes Orbssammeln. -.-