Da keine Umfrage statt gefunden hat sollte die erste Saison jeder selber entscheiden.Trotzdem sollte man doch so fair den PH0 Spielern gegen über sein und nicht höher wie PH2 einstellen.Doch es sollte sich jeder bewusst sein das nächste Saison mit PH0 gespielt wird und man dann "klar im nachteil ist ".Bevor man abspringt sollte es doch erst jeder mal probieren.@Sparnix...Du hast am Anfang auch PH0 gespielt und das wahr nicht übel
Wow... bin sehr zufrieden wie es gelaufen ist... jetzt stehe ich ja selber mit 0 Spielen ziemlich blöd da...
Das war privat ne sehr anstrenge Woche für mich... die Belohnung: Ich habe nicht nur das Wochenende sondern auch morgen bzw heute frei..
Also das mit den Stnadrard-Einstellungen geht DIESE Saison meinetwegen nochmal klar... Ab nächster Saison dann PH0! Sry, dass ich keine Umfrage gestartet habe... ich ging aus irgend nen Grund davon aus dass die übrigen hier sowieso alle PH0 spielen.. mein fehler.. sorry nochmal!
So nebenbei.. Homepage wurde aktualisiert und meine Motivation ist nochmal richtig gestiegen! Ab nächster Woche nehme ich mein Laptop mit während ich zur Arbeit pendle... im Zug kann ich dann nochmal gemütlich täglich die Seite aktualiseren und schneller Antworten falls mal was ist!
Ich denke mal für die nächste Saison sollten wir erstmal ne Umfrage machen. Wenn jeder dagegen ist, wäre das Thema sowieso gegessen. Also keine Panik ^^
So... die Woche lief überraschend gut... so gut dass ich sogar mit 0 spielen jetzt ziemlich blöd dastehe... Aber eigentlich habe i ja noch bis Sonntag ...
- Ich habe die Spieltage 3 + 4 veröffentlicht!
- Die Tabelle und die Torschützen sind soweit aktualisiert!
- Thallium übernimmt ab sofort die Torschützen- und die Fairplayliste
Ich habe auch überlegt wie es nun mitm Pokal weitergehen soll.... bei 8 Teilnehmern macht es ja eigentlich wenig Sinn aber da wir ja schon mal angefangen haben, können wir es auch zuende bringen... Ursprünglich sollten ja die Gruppenersten und Gruppenzweiten weiterkommen... nun kommen halt nur die Gruppenersten weiter... Also Udinese, Bordeaux, Newcastle und CSKA Moskau... Halbfinale wird dann noch ausgelost..
Zitat von SparnixMuss das mit PH0 nächste Saison wirklich sein? Bin ernsthaft am Überlegen ob ich dann überhaupt weitermachen soll.
Wenigstens die Saison kannst du ja noch machen... liga läuft doch gerade so gut.. Was nächstes Saison ist, da haben wir noch genug Zeit zu entscheiden! Umfrage wird ebenfalls gestartet... Lass uns nun voll und ganz auf diese Saison konzentrieren...
Können wir schon machen ... Was sagen denn die anderen?
Achja... falls ihr euch wegen den Avateren wundert... das war ich^^ Das hochladen funktioniert nur mit bildern die exakt 165*165 Pixel sind, deswegen hat das bei eingien wohl nicht so richtig geklappt... aber jetzt sollten alle Teilnehmer avatare haben ..
Ich sehe das die Liga jetzt gut läuft und die 8 die mitmachen zuverlässig sind. Also warum nicht parallel zur Liga ein Pokal, war ja auch ursprünglich so geplant oder nicht.