Die genauen Gründe sind mir nicht bekannt... Aber ich hoffe ich kann ihn wieder zurück überreden...
Den Pokal habe ich nicht vergessen! Der kommt noch... möchte vorher dass die Liga noch runder läuft...
Wir haben bisher in 20 Spielen, 53 Tore gemacht. Das ist ein Schnitt von 2,65 und kommt dem echten Fußball sehr nahe.. Bin deswegen eigentlich zufrieden mit den 10minuten wobei ich auch nichts gegen 15 Minuten hätte! Aber in der laufendes Saison gibt es erstmal keine änderungen mehr! Kurz vor Ende der Saison werde ich neue Umfragen starten... erstmal ist es mir wchtig die Saison zu ende zu spielen!
So nebenbei: Die Seite ist derzeit aktuell wie nie^^
Auch die Torschützen, Vorlagengeber und Top Scorer wurden aktualisiert!
Noch bin ich da. Bin zwar auf Abschiedstournee, aber vorher dürft ihr euch schon noch mit mir messen. Danach zeige ich nur noch in Freundschaftsspielen, wie gezaubert wird, es sei denn wir machen einen Afrika-Cup. Dann nehm ich Algerien. Insiderjoke. xDD
Sonst habe ich jetzt noch die Partie mit Borusse offen. Keine Sorge, das kriegen wir schon irgendwann gespielt. Sind schließlich Kumpels. ^^
Ach ja, für die übrigen Spiele nervt mich einfach. Freiwillig spiele ich dieses Jahr kein PES. ^^
Zitat von basslerNNPNoch bin ich da. Bin zwar auf Abschiedstournee, aber vorher dürft ihr euch schon noch mit mir messen.
Da toure ich gleich mit. Ende der Saison häng ich meine PES Schuhe an den Nagel und geh in den Ruhestand. Bin und bleibe halt Fifarianer. Diese Saison wird aber natürlich komplett durchgezogen, aufgeben gibts bei mir nicht.
Zitat von basslerNNP Sonst habe ich jetzt noch die Partie mit Borusse offen. Keine Sorge, das kriegen wir schon irgendwann gespielt. Sind schließlich Kumpels. ^^
@T-X Wie ist das wegen der nächsten Saison mit der Schusshilfe und Zusatzhilfen?Sollten wir doch alle auf Full Manuell umstellen.Es gibt viele die nur noch so spielen.Dann könnten wir hier noch ein paar Leute dazu gewinnen.Anders sehe ich keine Lösung um noch Zulauf zu bekommen.Oder hast du schon was anderes ausgetüftelt ?So langsam sollten wir uns darüber Gedanken machen,so das die neue Saison ohne Schwierigkeiten gut anläuft.Ich helfe gerne aus.Ich hätte noch ein paar aus der alten com "PES CORNER 2.0" die eventuell Interesse hätten.Vorraugesetzt es wird Full Manuell gespielt. Bis dann Lederhosn
Zitat von Lederhosn68Schade.....und wieder 2 weniger
...und auch noch 2 wirklich gute Männer! Damit verliere ich auch meine letzten beiden User die von Anfang an dabei waren....
Zitat von Lederhosn68 @T-X Wie ist das wegen der nächsten Saison mit der Schusshilfe und Zusatzhilfen?Sollten wir doch alle auf Full Manuell umstellen.Es gibt viele die nur noch so spielen.Dann könnten wir hier noch ein paar Leute dazu gewinnen.Anders sehe ich keine Lösung um noch Zulauf zu bekommen.Oder hast du schon was anderes ausgetüftelt ?So langsam sollten wir uns darüber Gedanken machen,so das die neue Saison ohne Schwierigkeiten gut anläuft.Ich helfe gerne aus.Ich hätte noch ein paar aus der alten com "PES CORNER 2.0" die eventuell Interesse hätten.Vorraugesetzt es wird Full Manuell gespielt. Bis dann Lederhosn
An dasselbe habe ich auch schon gedacht und ist auch geplant... Das hat zudem die sehr hohe Wahrscheinlichkeit dass User die Full Manual spielen auch wahrscheinlch sehr zuverlässig sind..
Achja... die nächsten 2 Spieltage sind online und hat wer bock auf ne afrika meisterschaft? ^^