Zitat von basslerNNPAhh, sehr schön. Frag mich immer noch wie man Onlinespiele auf Top-Spieler absolviert.
Ich glaube das geht nicht mehr! Ändert sich denn da was oder bilden wir uns das ein? Hatte immer den Eindruck der Torhüter ist auf topsüieler stärker....
Zitat von basslerNNPAhh, sehr schön. Frag mich immer noch wie man Onlinespiele auf Top-Spieler absolviert.
Ich glaube das geht nicht mehr! Ändert sich denn da was oder bilden wir uns das ein? Hatte immer den Eindruck der Torhüter ist auf topsüieler stärker....
Da ändert sich einiges. Sowohl Torhüter als auch Defensivverhalten. KI macht halt deutlich mehr Fehler. Übrigens einer der Gründe, weswegen ich auch schon letztes Jahr aufgehört habe Ranglistenspiele zu machen. Mit Hilfeeinstellungen ist es ein Witz. Da spiel ich dir mit Motherwell One-Touch-Football ala Barca.
Bin von Freitag mittag bis Sonntag abend nicht zu Hause. Befinde mich in der Zeit auf einem Lehrgang.
Sollte sich in der Zeit also ein Ersatz für GS9097 finden, müsste ich mein zweites X-Cup Gruppenspiel entweder Sonntag abend oder eben nächste Woche machen.
Gibt es denn mittlerweile nen ersatz für psa gerrard?
Und kriegen wir alle cup spiele bis sonntag durch? Nächste woche sollen ja eigentlich die ersten beiden spieltage der saison statt finden und momentan ist es ziemlich ruhig geworde hier!?
Galatasaray kann erst ab Montag. Mal schauen, ob Lederhose und ich dieses WE noch unser Spiel schaffen und um den Ersatz kümmert sich in der Regel T-X, der PES-Flüsterer.
Für PSA Gerrard spielt jetzt "Males" und für Cloud "Sparnix" !
Zitat von Torres1987würde gerne mit machen? was muss ich machen und wie geht das... gruß...
Ich finde es schon mal gut dass du dich in allen 3 Foren gemeldet hast...
Leider sind derzeit alle Plätze belegt aber du kannst dir noch Hoffnung machen! Die Liga läuft noch nicht rund und es steigen derzeit einige aus... verfolge diesen Thread und wenn du Glück hast, bist du sehr bald dabei oder spätestens zur zweiten Saison ..
Bei PH0 muss ich auch ernsthaft überlegen, ob ich weiterspiele. Ich weiß nicht, ob ich die Zeit und Lust hab mich da wieder groß reinzuspielen. Bin ja schon froh, das ich so einigermaßen mit PES klar komme. Werde heute mal ein paar Testspiele machen und dann entscheiden.
Finde es nur schade, das man jetzt so vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Zumal es anfangs hieß, die erste Saison darf noch jeder spielen wie er will. Jetzt hätte man vielleicht voher fragen können/sollen, ob jemand in der ersten Saison damit ein Problem hat.
Naja, wie gesagt, ich teste PH0 heute in ein paar Spielen und gebe dann bescheid, ob ich weiter dabei bin.
Ich denke es hätte erst ne Umfrage stattfinden sollen ob nun mit oder ohne PH gespielt wird. Die Entscheidung kommt jetzt so plötzlich. Mir ist das ja eigentlich egal, weil ich sowieso mit PH0 spiele. Aber es betrifft die anderen Teilnehmer die damit ein Problem hätten. Ich wäre dafür das diese Saison noch jeder für sich selbst entscheiden darf.