wie rechtzeitig gedrückt??? wenn des turnier um 23:30 beginnt dann kannst 5 min. vorher oder nachher gar nicht joinen!!!! auch nicht um punkt ging bei mir nicht
wie rechtzeitig gedrückt??? wenn des turnier um 23:30 beginnt dann kannst 5 min. vorher oder nachher gar nicht joinen!!!! auch nicht um punkt ging bei mir nicht
Hast du denn auf die Uhr oben in der Ecke geachtet? Angeblich muss du genau dann drücken wenn diese Uhr umspringt. Habe es aber bisher auch noch nie geschafft.
Ich hab es gleich bei meinem ersten Turnier geschafft^^ War aber auch 2:00 Nachts! Ich finde die Regeln aber doof... wer nach 3 Spielen die besten Ergebnisse hat kommt unter die besten 16! Erst ab da geht es in die KO Runde! Bei 200 Teilnehmern haben da bestimmt mehrere 3 Siege... ab da heißt es wer die bessere Tordifferenz hat usw! Da die Gegner auch nur vom Zufall abhängen kann es auch gut sein das man ausgerechnet die 3 stärksten bekommt wobei auch das eher unwahrscheinlich ist^^ KO Runden wären mir lieber... da hat man wenigstens öfter einen Erfolgserlebnis wenn man mal ne Runde weiterkommt oder so! Naja^^
und bekommtn man ordentlich kohle???? könnten wir eigentlich mlo gegeneinander spielen quasi als schnelles spiel wo man auch ne gebühr zahlt???
am liebsten wäre mir das wenn man in der spiel lobby ist das man voice chat hat das nervt wirklich bei fifa 11 macht das so spass da kann man über die einzelnen postionen sich ärgern reden usw....
Während der quali runde hast du eine Stunde Zeit soviele Spiele wie möglich zu machen. Ein Spiel dauert dann 5 Min!
Teilnahme hat bei mir 140.000€ gekostet. Pro Spiel, egal ob gewonnen oder verloren gab es ca 65.000€ Eintrittsgelder. Ich habe 6 Spiele gemacht und 390.000 eingenommen.
Hatte also ein Gewinn von immerhin 250.000€.
Mein bestes Ergebnis war S/U/N ! Habe allerdings auch mit meiner Standard Mannschaft gespielt während die anderen schon Özil und Co hatten^^
ich kam bisher noch in keinen wettbewerb rein. leider! nochmal ne andere frage zum neustart der MLO, kann ich dann auch nochmal ein neues team wählen? oder gehts das nur mit einem anderen account? will diese woche unbedingt neu beginnen, da ich teilweise unbedacht gehandelt habe^^
Mein erstes Team war gleich ein versehen! Du kannst aber das komplette Outfit eines anderen Vereines annehmen und dann noch schnell Namen ändern! Ich laufe derzeit mit dem FCA auf mit Original Wappen usw. Das ist echt geil.
Zitat von T-X2083Mein erstes Team war gleich ein versehen! Du kannst aber das komplette Outfit eines anderen Vereines annehmen und dann noch schnell Namen ändern! Ich laufe derzeit mit dem FCA auf mit Original Wappen usw. Das ist echt geil.
Und ich habe mir die Arminia gebaut.
Josué und Elia verkauft und Park Ji-Sung geholt. Irgendwie haben die beiden nichts gebracht. -.-