wollte mal eure meinung zu diesem neuen spielmodus hören! welche spieler habt ihr bereits verpflichtet, seid ihr erfolgreich oder ähnlich holprig gestartet wie schalke04^^
ich persönlich finde die ML online sehr geil, endlich mal gegen gegner spielen, welche das gleiche "schlechte" spielermatrial zur verfügung haben! macht super viel spass, die verbindung war bisher in 90% der fälle ok bis gut, definitiv besser wie noch in den vorgängern. meine 2 topspieler sind olic und müller, hab ich mir gestern nacht um 4 uhr noch geleistet mein MLO statistik ist recht ausgeglichen glaube es müssten aktuell 7 siege, 3 unentschieden und 6 niederlagen sein.
Zitat von 2PaC58habe glaube ich zwei neue spieler gekauft deshalb habe ich nur noch 300.000 zwei siege und ein unentscheiden denke ich mal!
wie kann man da schnelles geld machen???? einfach schnelles spiel oder wie hast du das gemacht lindo???
hab ein paar spieler verkauft, deren marktwert durch geschossen tore etc gestiegen ist. hab halt jetzt weniger spieler im kader! so ganz clever war der kauf von olic und müller glaub ich nicht, denn meine defensive hätte etwas tunig besser vertargen können^^ mal ne frage: wie kann ich den die MLO neu starten, oder geht das nicht?
Ich hatte über 3.000.000€ zur Verfügung nachdem ich alle Spieler die ich nicht benötige verkauft habe! Ich bin anders wie lindobomba vorgegangen und habe mir für jede Postion gute Spieler gekauft. Dafür fehlt mir natürlich ein Topstürmer. Insgesamt habe ich mehere Stunden gebraucht bis ich mein Team zusammen hatte...
Die meisten meiner Gegner hatten nur EINEN Top-Spieler wie zb Özil. Gegen die hatte ich weniger Probleme da ein Özil allein auch nichts bringt.
Es macht unheimlich viel Spass... das hätte ich echt nicht gedacht!
wie kann ich meine spieler verkaufen hab es nur bissi angespielt! das heisst ich kann alle in meinem kader verkaufen und dann einigermasen gute spieler kaufen die wenibgstens nicht unter 50 sind!
Zitat von 2PaC58wie kann ich meine spieler verkaufen hab es nur bissi angespielt! das heisst ich kann alle in meinem kader verkaufen und dann einigermasen gute spieler kaufen die wenibgstens nicht unter 50 sind!
werde wahrscheinlich auch nochmal neu anfangen, müller und olic sind gut, aber bringen nicht genug, ein ausgeglichener kader bringt wohl mehr. bin mit den beiden irgendwie auch nicht wirklich besser oder gefährlicher , weiß jemand ob die statistken für die MLO dann auch gelöscht werden, also man praktisch komplett neu startet oder wird einfach nur der kader und geld zurückgesetzt? hatte heute in der MLL leider in 2 von 3 spielen einige verbindungsprobleme
So habe mir jetzt Navas für die Linke Außenbahn und Edmilson fürs DMF geholt. Läuft wunderbar. Navas ist irre stark am Ball geht durch die X-PermantdrückerAbwehr wie nix und Edmilson räumt hinten alle L1 + Dreieck Lupfer ab.
9 Spiele - 7 Siege - 1 Unentschieden - und eine herrliche 3:2 Niederlage in einem Krimi vom feinsten