Leute... ich bin auf der Teamstärke-Rangliste auf Platz 150 von 42.745! Irgendwas habe ich mit meinen einkäufen wohl richtig gemacht. Ich meine ich habe ja nur 15 Spiele absolviert^^
Wenn es ums Gesamtvermögen geht bin ich mit meinem Team auf Rang 5537 !
Zitat von T-X2083Mein erstes Team war gleich ein versehen! Du kannst aber das komplette Outfit eines anderen Vereines annehmen und dann noch schnell Namen ändern! Ich laufe derzeit mit dem FCA auf mit Original Wappen usw. Das ist echt geil.
was original wappen? wie hast das angestellt? wusste gar nicht, dass ich auch online mit editierten daten arbeiten kann! also ich werde mir morgen mal 2 h zeit nehmen und ein team bauen, müller und olic bringen nichts davorne, wenn zuwenig über die flügel kommt respekt T-X, da hast ja maö wirklich ein glückliches händchen gehabt, welche stärke hat denn dein team gerade?
1. Wikipedia und such nach deinem Team! 2. Das Emblem deiner Mannschaft runterladen 3. Die größe auf 128*128 ändern 4. Die Bilddatei aufn USB-Stick 5. USB Stick in die PS3 >> Bild auf die Festplatte 6. PES >> Editier Modus >> Irgend ne Mannschaft aus der PES LIGA 7. Namen des Vereins ändern (BSP FCA) Trikot ändern und Emblen importieren 8. MLO starten >> Mein Team >> Mannschaftsdesign kopieren >> fertig!
Allerdings glaube ich nicht das es die Gegner auch sehen da einer meiner gegner (KSC) einen Wappen hatte das ich hochgeladen habe, er aber meinte da müsste das Logo vom KSC sein! Das heißt: Wenn alle die gleiche OF später haben dann sehen auch die Gegner die Original-Trikots!
Kann mich aber auch irren^^ Müssten uns zufällig mal im MLO begegnen.
BTW: Ich habe in den letzten 15 Spielenmindestens 10 Elfer verschossen! Ich mache erstmal kein Spiel nicht bevor ich das beherrsche! Die Gegner stoppen mich währen einer 100% Chance und ich ärger mich das ich ein Elfer bekomme... das gibts doch nicht. 2 mal habe ich 2 elfer in einem Spiel verschossen!
viel dank für die erklrärung! da werde ich doch glatt meinen SC freiburg online nutzen, nur schade, wenn die gegner das wappen nicht sehen, aber die trikots doch schon, oder? wäre ja strange, wenn ich eine andere mannschaft sehe, wie mein gegner am anderen bildschirm!!!!
also nochmal für mich, wenn ich einem team in der pes-liga eigene trikots verpasse und diese in die MLO übernehme, dann sieht das mein gegner nicht,oder wie? würde ich schon gerne wissen, ob und wie das funktuioniert, bevor ich mir die mühe mache!
Zitat von lindobombaalso nochmal für mich, wenn ich einem team in der pes-liga eigene trikots verpasse und diese in die MLO übernehme, dann sieht das mein gegner nicht,oder wie? würde ich schon gerne wissen, ob und wie das funktuioniert, bevor ich mir die mühe mache!
Ich weiß es leider nicht. Die Wappen sind für andere aufjedenfall nicht sichtbar weil ich nur das sehe was ich in meiner OF habe!