war ganz okay. Gelegentlich minimale Ruckler - ansonsten war die Verbindung ganz gut gewesen. Die Standardtaktik von Donetzk ist ... na ja ... wie drück ich es am besten aus - KACKE!
Falls wer mal Lust und Laune hat - kann man mal gegeneinander spielen. Ich such nämlich noch geeignete Taktik - so 3-4 Stück
Ab 09. Okt. hab ich für 2 1/2 Wochen Urlaub, da kann man dann öfter gegen mich spielen - ob Sieg oder Niederlage - dabei sein ist alles *g*
Hab bisher gegen apahl(2-mal) und gegen Kojo gespielt. Hatte da allerdings noch nicht Lille sondern Porto.
Im ersten Spiel gegen apahl(weiß gar nicht mehr welche Mannschaft er hatte, glaube Inter) hatte er den besseren Beginn, und vergab reihenweise gute Chancen, bis ich fast aus dem nichts das 1:0 erzielte. Zweite Halbzeit war es ein Spiel das sich eher im Mittelfeld abspielte, ohne große Chancen auf beiden Seiten. So ca. in der 70. Minute konnte ich einen Konter zum 2:0 abschließen. Ihm gelang kurz vor schluss nur noch der Anschluss treffer. Im 2. Spiel hat er Ajax genommen, und es ergab sich ein ähnliches Bild, er begann stark und machte dieses mal auch die Tore, so das er am ende 3:1 gewann.
Gegen Kojo(er hatte Werder, ich Porto) kam ich wieder nicht wirklich ins Spiel, er ließ den Ball gut laufen und ging verdient mit 1:0 in Führung. Ich kam dann nach einer halben Stunde besser rein und konnte den Ausgleich machen. 2. Halbzeit war ausgeglichen, ich verschoß relativ früh einen Elfer Kurz darauf ging er mit 2:1 in Führung, danach gab es offenes Visier er hatte Chancen zum 3:1, ich zum 2:2, bis ich kurz vor schluß(87. oder so) meinen 2. Elfer bekam... uuuuunnnddd wieder versagte!!!
Endstand: 2:1 für Kojo. Hoffe einfach das es mit Lille besser wird.
hmm vielleicht kann mir auch jemand helfen ich habe nämlich noch kein Team und für Empfehlungen bin ich offen
Hier ein Posting von mir aus dem anderen Thread: Teams die noch gut in die Liga passen würden: Basel, Sporting, Dynamo Kiev, Panatinaikos, St. Petersburg, Rubin Kazan, Benfica, Donezk, Celtic, Rangers, Osc Lille
Davon sind jetzt belegt: Sporting, Panatinaikos, Donezk, Rangers, und Lille.
Heißt also du könntest dir aus Basel, Kiev, St. Petersburg, Rubin Kazan, Benfica, und Celtic ein Team aussuchen. Ist natürlich nur ne Liste von mir gibt noch mehr Teams die du nehmen könntest.
Zitat von Chrissi182Würde mich freuen wenn jemand mal ggn mich spielen würde, bin jetzt bis um ca.17 uhr on. Glaube nach meinen Leistungen in der MLO werde die zur Schießbude der Liga
können gerne mal zocken, aber bitte mit ligateams, will und muss mich noch einspielen, der erste eindruck vom SC Internacional ist allerdings recht positiv, hab heute den gesamten nachmittag gegen einen kumpel fleißig geübt. er ist durchaus peserfahren und hat immer mit bayern gespielt, trotzdem konnte ich ihm super paroli bieten und hab insgesamt oft gewonnen das macht mir etwas mehr hoffnung, nachdem verkorksten start in die vorbereitung!!!! bin zu jedem testspiel bereit, wenn es die zeit zulässt
Zitatkönnen gerne mal zocken, aber bitte mit ligateams, will und muss mich noch einspielen, der erste eindruck vom SC Internacional ist allerdings recht positiv, hab heute den gesamten nachmittag gegen einen kumpel fleißig geübt. er ist durchaus peserfahren und hat immer mit bayern gespielt, trotzdem konnte ich ihm super paroli bieten und hab insgesamt oft gewonnen das macht mir etwas mehr hoffnung, nachdem verkorksten start in die vorbereitung!!!! bin zu jedem testspiel bereit, wenn es die zeit zulässt
Bin noch ca. ne 3/4 Stunde on falls du gleich möchtest.
Gestern mein zweites Testspiel absolviert. Gegner war apahl und ich hab verdient 3:0 verloren. Meine beste Phase hatte ich nach dem Platzverweis für apahl, naja bis zu meinem Platzverweis.