Hab jetzt ein paar Testspiele vds. apahl absolviert. Das Problem an Donetsk hab ich erkannt - meine Offensivspieler wollen einfach kein Tor schießen - so etwas hab ich noch nicht erlebt, aber vllt. hat sich das Problem nach dem Transferpatch erledigt - EDUARDO
Das andere - meine Taktiken greifen nicht und bringen nicht den gewünschten Effekt, weshalb ich wohl meine MLO-Taktik auspacken werde.
Falls wer spielen möchte und mich Online sieht - einfach ne PM. Bin noch Taktik am probieren und wäre über jedes Freundschaftsspiel dankbar
also! endlich zeigt meine formkurve mal nach oben hatte heute 2 enge spiele gegen lordorda, 2x 0:1 verloren, aber war ok, gerade das erste gegentor war eher ein witz, als ein fehler meinerseits^^ dann endlich mal 2 siege, 3:0 und 1:0 gegen chrissi, denke war verdient! muss jetzt noch die formschwankungen in der offensive, gerade im torabschluss in den griff kriegen, dann bin ich schon zufrieden! gerade in der MLO könnt ich mir bzw meinen stürmern regelmäßig eine reinhauen, wenn man nach 5 großchancen am schluss 1:0 verliert!!!!
So gerade ein Testspiel gegen Aphal verloren. Zusammenfassung: -Ich hatte eine Super Anfangsphase und dann machte ich auch 1 Tor -Dann war Aphal sehr Überlegen und hat viele Chancen gehabt -Der schiri pfeift unnötig Elfermeter gegen mich und Aphal trifft -Aphal macht weiter druck und hat bessere Spielzüge als ich -Dann wieder Elfer gegen mich und Ein Platzverweis für meinen IV. -Aphal versenkt denn Elfermeter -Ich komme wieder ins Spiel rein -1Min vor Schluss mach ich ein dummes Eigentor (Online schon mein 3.) Endstand: 3:1 (Für mich war mehr drinn und für Aphal auch)
Verbindung war okay. (Nicht gut, aber auch nicht Schlecht) Mir hat es Spaß gemacht und ich habe doch die Chance paar Punkte zuholen.
Ich werde mich jetzt auch wieder dem Online, und damit auch den Testspielen widmen. Habe jetzt lange genug WzL gespielt, ich muss mich jetzt in Form bringen, damit ich in der Liga nicht untergehe.
User gegen die ich gerne noch spielen würde, vor dem Ligastart:
Cunda Lindo Elton 2Pac
Den Rest hab ich schon, oder hebe ich mir für die Liga auf.
Zitat von DennisioIch werde mich jetzt auch wieder dem Online, und damit auch den Testspielen widmen. Habe jetzt lange genug WzL gespielt, ich muss mich jetzt in Form bringen, damit ich in der Liga nicht untergehe.
Cunda Lindo Elton 2Pac
Können wir gerne die Tage mal machen, wenn du mich Online siehst, schreib mich einfach mal ab. Heute wird daraus aber nix mehr
Zitat von DennisioIch werde mich jetzt auch wieder dem Online, und damit auch den Testspielen widmen. Habe jetzt lange genug WzL gespielt, ich muss mich jetzt in Form bringen, damit ich in der Liga nicht untergehe.
Cunda Lindo Elton 2Pac
stelle mich gerne dem test, nur möglich, dass ich jetzt erstmal 1-2 tage nicht zum zocken komme
Cunda Lindo Elton 2Pac
Zitat von CundaGerade gegen lindo 2:0 gewonnen. Das erste Tor war pures glück und das 2 war schön (Ja Lindo das 2. Tor war kein Eiertor XD) Bin jetzt erstmal weg.
ja hast recht das 2. tor war schön, hab halt hinten aufgemacht, aber ne revanche will ich noch, war total neben der spur, nicht ansatzweise normalform
so rückspiel gegen cunda ist gerade gelaufen, grauenhaftes 0:0 wie ich finde! chancenauswertung zum in die tonne kloppen, auch wenns nicht viele chancen waren, heute nicht so mein tag, wobei es in der MLO gerade wieder einen klaren sieg gab^^komisch, vielleicht sollte ich mit meinem MLO-team an den start gehen