mir hat es sehr spass gemacht gegen dich zu spielen mein freund hoffe du hattest auch spass wenn nicht kannst du den frust hier auslassen
ich hasse es im psn zu schreiben die sollen endlich etwas mit voice machen so macht es wenig spass wenn man nicht sprechen kann über die positionen usw...
war lustig, irgendwie hatte ich auch das pech an den schuhen kleben! aber du spielst sehr gut, vor mir liegt noch etwas arbeit, in pes09 war ich echt mal stark, aber aktuell bin ich in der offensive einfach nur schlecht da muss ich noch einiges tun bis zum ligastart! hoffe du stellst dich als trainingspartner zur verfügung?!?! also good night!
somit geht der erfolgloseste pestag aller zeiten zu ende! hab heute so ziemlich alles vergeigt, was ich angepackt habe. hoffe auf beserung! immerhin spielt sich internationale geil
Zitat von lindobombasomit geht der erfolgloseste pestag aller zeiten zu ende! hab heute so ziemlich alles vergeigt, was ich angepackt habe. hoffe auf beserung! immerhin spielt sich internationale geil
Wobei du mit dem 1:2 in der ersten Partie noch gut bedient warst. Das hätte deutlich höher ausfallen müssen. Bin mal gespannt, wie du dann mit Internationale bist
ihr seid wirklich gemein aber abwarten! der startschuss fällt in 2 wochen, erst dann zählts^^ wobei ich mir durchaus bewusst bin, dass ich wohl eher um die hinteren plätze in der tabelle spielen werde....
Zitat von basslerNNP Wobei du mit dem 1:2 in der ersten Partie noch gut bedient warst. Das hätte deutlich höher ausfallen müssen.
Jetzt streust du auch noch Salz in seine Wunden.
Gemein, gemein....
Natürlich. Das hier ist Competition und kein Ponyhof. Hier wird nur verbal ausgeteilt.
Ich nenne das Thema mal in "Testspielergebnisse" um. Da kann man dann über jegliche Testspiele sprechen.
Gestern Abend hatte ich noch ein Testspiel gegen Borussenfan. Mein ASM war gegen Baris Abwehrbollwerk absolut nicht effektiv. Das 1:0 fiel erst kurz vor Schluss Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
Gestern Abend hatte ich noch ein Testspiel gegen Borussenfan. Mein ASM war gegen Baris Abwehrbollwerk absolut nicht effektiv. Das 1:0 fiel erst kurz vor Schluss Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
Aber aber auch immer noch zu uneffektiv vor dem Tor. Sonst hätte ich vielleicht ein Remi geschafft.
Würde mich freuen wenn jemand mal ggn mich spielen würde, bin jetzt bis um ca.17 uhr on. Glaube nach meinen Leistungen in der MLO werde die zur Schießbude der Liga