ich würde gerne die ersten zwei spieltage wiederholen ohne das sich das ergebnis ändert!!!! nur um zu wissen ob die verbindung jetzt einigermassen ok ist!!!
Wie oben bereits geschrieben, fand ich die Verbindung mehr als ordentlich. Und du hast "normal" gespielt, also es wirkte so als ob du weitesgehend geplant handelst.
Ah man, dass ist zum kotzen. Ich muss gegen Soulstyle spielen und er mit seiner Ehrfahrung macht mich kalt !!!! Sorry ich mecker gerade sehr viel rum, aber gestern war ich echt wütend.
Du hattest wenn ich mir deine Gegner anschaue bis jetzt wirklich harte Gegner! Gegner wie Monaco zb hast du ja noch vor dir.
Nee, mal im ernst. Du hast jetzt paar mal knapp verloren und es wird nicht lange dauern bis der erste Sieg kommt! Jetzt hast du bissl Pech dass ausgerechnet der Silencedestroyer kommt... aber auch der ist schlagbar.
Offline stellst du deine Aufstellung zusammen und speicherst si unter Datenverwaltung im Strategiemenü. Wenn du sie in unserer Liga nutzen willst, gehst du direkt vorm Spiel in unsere Community und auf Optionen. Dort gibt es den Punkt "Aufstellung laden". Dort lädst du dann deine Taktik hoch.
Zitat von basslerNNPOffline stellst du deine Aufstellung zusammen und speicherst si unter Datenverwaltung im Strategiemenü. Wenn du sie in unserer Liga nutzen willst, gehst du direkt vorm Spiel in unsere Community und auf Optionen. Dort gibt es den Punkt "Aufstellung laden". Dort lädst du dann deine Taktik hoch.
Du musst jedesmal die Taktik neu hochladen.
@T-X: Nächstes Mal gibt es Schläge.
Super danke. Dann spiele ich öfters mit der Taktik, mit der ich gegen TX gespielt habe.
So langsam mach ich mir Gedanken ob es so schwer ist 2 spiele pro Woche zu machen.Erst wollten ein paar Leute unbedingt mit machen und dann meldet sich keiner um spiele aus zumachen.Es kann doch nicht sein 12 zuverlässige Spieler zusammen zu bringen.Sollte sich bis ende nächster woche nichts ändern werde ich auch aussteigen.Macht keinen Sinn.Echt schade ,denn die Leute die diese Liga aufgebaut haben haben sich viel mühe gemacht sowas aufzubauen.In diesem Sinn servus
Schließe mich der Meinung von Lederhosn68 an. Ich kann meine ersten beiden Spieltage nicht machen da ein Gegner nicht mehr mitmacht und von dem anderen bekomme ich keine Antwort :/ Es ist wirklich nicht schwer zwei Spiele pro Woche zu absolvieren. Wäre cool wenn zuverlässiger Ersatz der Liga beitritt Bis denne
Wie ist der stand der dinge? Gehts normal weiter oder spielt man alle 4 wochen ein spiel? Ich schau mich sonst nach einer neuen com um weil so bringt´s nix.Schmeisst die raus die nicht mehr da sind und es geht weiter .Denn so wie im moment können wir es sein lassen.Wird langsam lächerlich hier.Echt schade , hat mir eigentlich spass gemacht,aber so.Also macht endlich mal druck !!!!!!!!!!