Ich werde mir jetzt ärger einhandeln aber das muss ich los werden.Warum wird hier der 3. und 4. Spieltag schon freigegeben wenn nicht einmal die Hälfte von Spieltag 1. und 2. beendet ist ??? Der x-Cup ist auch noch zur Hälfte nicht fertig !!!!!! Die 2 Personen was eingesprungen sind nehmen welche Mannschaft und welche PSN haben sie. Ich sollte gegen Donezk spielen am 4. Spieltag aber wer ist das ????? Also mal ehrlich und ohne das ich hier Stunk verbreiten will aber wenn ich ein Haus baue, fange ich nicht mit dem Dach an und höre mit dem Keller auf( ich bin Maurer ).Das ganze endet im Chaos und keiner kennt sich mehr aus. Noch dazu wenn jemand aussteigen sollte.Also überlegt es euch ganz genau wie wir hier weiter machen.Wie gesagt ich will keinen Stunk machen aber es sollte doch übersichtlich sein und nicht wie jetzt alles durcheinander.
Was ist mit males ??? Macht er jetzt doch wieder nicht mit oder was ist los ???
Also neuer von Donezk bin ich PSN kommt heute abend noch nach und die PSN ist die selbe für Queen Park Rangers da das mein Bruder ist und ja ein bischen übersichtlicher könnte die page bzw. das Forum schon sein Beiträge von 2011 find ich jetzt nicht sehr sinnvoll das noch drin sind das, dies mal ein bischen organisierter aussieht nur meine meinung nicht böse nehmen
Zitat von Lederhosn68Ich werde mir jetzt ärger einhandeln aber das muss ich los werden.Warum wird hier der 3. und 4. Spieltag schon freigegeben wenn nicht einmal die Hälfte von Spieltag 1. und 2. beendet ist ??? Der x-Cup ist auch noch zur Hälfte nicht fertig !!!!!! Die 2 Personen was eingesprungen sind nehmen welche Mannschaft und welche PSN haben sie. Ich sollte gegen Donezk spielen am 4. Spieltag aber wer ist das ????? Also mal ehrlich und ohne das ich hier Stunk verbreiten will aber wenn ich ein Haus baue, fange ich nicht mit dem Dach an und höre mit dem Keller auf( ich bin Maurer ).Das ganze endet im Chaos und keiner kennt sich mehr aus. Noch dazu wenn jemand aussteigen sollte.Also überlegt es euch ganz genau wie wir hier weiter machen.Wie gesagt ich will keinen Stunk machen aber es sollte doch übersichtlich sein und nicht wie jetzt alles durcheinander.
Was ist mit males ??? Macht er jetzt doch wieder nicht mit oder was ist los ???
Verstehe dich absolut!
Die leute haben zunächst interesse und melde sich dann doch nicht! Ich bin während meiner suche nach zuverlässigen Leuten einfach gescheitert! Auch Males hat auf meine PN nicht mehr geantwortet!
Die einzige Lösung die ich jetzt noch habe wäre ein Liganeustart mit nur noch 8 Teilnehmern! ... So wie ich es ursprünglich auch vorhatte! ...
Also wäre ich auch dafür erstmal mit wenigen Mitglieder einen ordnungsgemäßen liga ablauf hinbekommen. auch wenn ich erst neu hier bin. Das Forum könnte auch mal ein bischen aufgeräumt werden damit es ein bischen übersichtlicher wird, weil ich es ein bischen unübersichtlich finde mit denn ganzen Beiträgen von vergangenen jahren.
Hi,T-X Meinen Segen hast du.Bin ganz deiner Meinung mit einem Neustart der Liga mit zuverlässigen Leuten.Ich würde Begrüssen wenn wir mit ph0 spielen könnten.Man könnte doch alle mal fragen ob das in Ordnung wäre.Oder abstimmen. Und wegen dem Forum aufräumen: Ich wäre auch dafür Hier steht schon viel alter Müll was wahrscheinlich keinen mehr juckt. Schreib doch mal alle an wer noch mit machen will,und wer sich bis nächste woche Dienstag nicht meldet ist nicht dabei.Wenn es 9 oder 10 sind ist doch egal.Hauptsache zuverlässige Leute die Interesse am gepflegten pes spielen haben.
mfg Lederhosn68
PS. Ich komme auf 10 Spieler oder habe ich mich verzählt ? Madic ist doch auch nicht mehr dabei oder ?
ICH WILL ENDLICH MAL OHNE STRESS ZOCKEN !!!!!!!!!!!!!