wiedermal ein spiel mit verzögerungen das gibt es einfach nicht!!!!!!! ich zuck aus!!!!!! ich zocke viele spiele online ohne probleme ohne verzögerungen ohne ruckler nur bei pes habe ich verzögerungen von bis zu 4 sekunden!!!!!!!!!! am anfang bei den testspielen ging es ohne probleme jetzt kackt alles ab das gibt es einfach nicht wieso kriegt das konami nicht hin??????????es hat nichts damit zu tun das ich verloren habe ich bin ein guter verlierer wenn das spiel ordentlich funktionieren würde aber wie will man sein können unter beweis stellen wenn ein online fussball spiel 4 sekunden verzögreung hat??????fifa habe ich keine probleme zum beispiel zocke tag täglich mit einem arbeitskollegen keine verzögerungen,lags, oder sonst was bitte erklärt mir das einer wieso es am anfang ohne probleme ging und jetzt sind die probleme da wie bei pes 2009 2010 und jetzt bei pes 2011.
echt, hast du solche probleme? komisch, also ich hab zu 99% absolute topverbindungen, viel, viel besser wie in der vorgängern!hast du was an deinem router/inet verändert?
Das ist ärgerlich... nach über 200 Onlinespielen hatte ich in PES2011 noch kein einziges Problem und auch sonst hört man kaum beschwerden! Ich würde ja sagen es liegt ja an deiner Verbindung aber wenns nur bei PES so ist... ?? Weiß auch nicht was da los ist... man kann nur hoffen das es besser wird!
Naja da stimmt was nicht bei dir. Ich habe auch nur eine 2 000 Wlan Leitung aber in 90 % der Spiele läuft es gut. Einzig wenn der Gegner auch eine schlechte hat kommt es zu Lags, aber auch nich so extrem wie du das schreibst. 4 Sekunden, das geht ja mal garnicht.
ich habe nichts an meinem router verändert vor dem spiel deaktiviere ich sogar alle geräte die dran hängen oder über wlan aktiv sind!!!!!
was soll ich da hoffen?!?!?!?! ich habe überhaupt kein spiel spassssssss....... ich mein klo-fan sollte sich zu wort melden oder mein erster gegner ich habe pässe abgegeben schüsse gehabt die nicht mal ein amateur machen würde wegen dieser bescheuerten verzögerung!!!!!
genau das nevrt mich auch das die leute nichts über das spiel sagen obwohl sie gemerkt haben da passt was nicht ich mein wenn der gegner gegen den ich spiel nicht ordentlich passen kann merkt man das oder wenn er versucht durch den spieler zu laufen oder wenn er einfach mal so ins out rennt.....
da muss sich keiner der gegner melden, wenn du sagst, dass du onlineprobleme hast, dann glauben wir dir das! die frage ist, was machen wir ? hast du die probleme eigentlich auch in der MLO? nimm doch mal deine ps3 zu einem kumpel mit und spiel da ein bisschen online, mal sehen, wie es da ist? da wir diese woche gegeneinander zocken, kann ich dir nur anbieten, dass wir es mehrfach versuchen können gute bedingungen für dich zu finden, merkt man ja recht schnell, wie die verbindung ist, dann brichst halt ab, ich weiß ja dann warum..... auch wenn dein inet-test, den du gepostet hast, komplett unauffällig, liegt einfach die vermutung nahe, dass die probleme von deiner verbindung ausgehen, da wir anderen ja in hunderten onlinespiele kein probleme hatten., echt blöd das ganze!
ja aber sobald ich pes online spiele kopple ich alle anderen geräte aus!!!! und trotzdem habe ich eine kack verbindung!!!!! wenn ich fifa oder ein anderes spiel gegen einen arbeitskollegen spiele dann lass ich sogar die geräte online und schau sogar mal auf verschiedene websites und trotzdem hab ich ne super verbindung und alles läuft glatt!!!!!!!
Hab gerade ein Testspiel gegen 2Pac gemacht, um die Verbindung zu testen. Also ich weiß nicht genau wie 2Pac das sieht, aber für mich war die Verbindung mehr als ordentlich. Um genau zu sein, habe ich selten eine so gute Verbindung, vor allem in der MLO nicht! Das kuriose ist das ich im moment zuhause bin, und da gehe ich nur über ein ungesichertes W-Lan Netzwerk rein, das normalerweise nur dafür da ist unseren Stromverbrauch zu messen, dementsprechend langsam dürfte das Ding sein(ohne es genau zu wissen). Bei meiner Verlobten habe ich immerhin DSL-6000 und da läuft die Verbindung für gewöhnlich besser. Also keine ahnung warum 2Pac gegen LordOda und Atze solche Probleme hatte, kann mir kaum vorstellen das die langsamere I-net Verbindungen haben als ich...
hab prots auf automatisch gemacht und ich find die verbindung war besser als die beiden spiele!!!!! ich konnte attakieren spielen usw.... hat man sicher gemerkt