Wenn ich mich richtig informiert habe hat Konami nichts an den Spielerwerten geändert??? Ich gebe dann mein Team im laufe dieser Woche bekannt. Würde mich freuen wenn ihr mir hilft wieder alle zusammen zu trommeln.
bin dabei! an den spielerwerten wurde nix geändert...wie machen wir das denn jetzt mit mannschaften? losen oder? wenn nicht dann will ich benfica...bin mit allem aber einverstanden ^^
Zitat von T-X2083Wenn ich mich richtig informiert habe hat Konami nichts an den Spielerwerten geändert??? Ich gebe dann mein Team im laufe dieser Woche bekannt. Würde mich freuen wenn ihr mir hilft wieder alle zusammen zu trommeln.
Also soweit ich weiß möchte BadBoy nicht mehr mitmachen, wie es um den Schlachter steht - weiß ich nicht, rechne aber auch nicht damit, da der seit unserer Ligapause kein PES mehr gedaddelt hat.
Mit der Teamauswahl machen wir es jetzt so dass jeder ein Team wählt und wenn keiner was dagegen hat darf er es behalten. So gehts schneller und wir können nächste Woche dann beginnen...
Zitat von T-X2083Mit der Teamauswahl machen wir es jetzt so dass jeder ein Team wählt und wenn keiner was dagegen hat darf er es behalten. So gehts schneller und wir können nächste Woche dann beginnen...
Ich werde ziemlich sicher Lille behalten(natürlich wenn keiner was dagegen hat), teile euch aber meine endgültige Entscheidung in diesem Thread noch mit.