Zitat von EltonFür den Anfang reichen Hin- und Rückspiel. Da die Sommersaison demnächst anfängt, möchte ich nicht unbedingt solange vor der Konsole hängen.... ab Mai dürfte es entsprechend wärmer werden
Sehe ich ähnlich. 2 Spiele reichen für den Anfang.
Zitat von BorussenfanSo seit gestern bin ich zu Hause auch wieder online, ging doch schneller als erwartet. Dann kanns ja losgehen, sobald aphal sich meldet. ^^
Apahl habe ich gestern benachrichtigt... er war allerdings seit 2 Tagen nicht online! Hoffe er er liest die Nachricht noch rechtzeitig.
Heute lose ich die Spieltage aus und vielleicht kriege ich auch das mit der HP hin... Da sich seit dem 1.2.2011 bei mir beruflich einges (positiv) verändert hat ist meine freie Zeit leider auf nen minimum gesunken.. :O Nur damit ihr wisst warum ich so selten online bin...
Zitat von T-X2083Apahl habe ich gestern benachrichtigt... er war allerdings seit 2 Tagen nicht online! Hoffe er er liest die Nachricht noch rechtzeitig.
Heute lose ich die Spieltage aus und vielleicht kriege ich auch das mit der HP hin... Da sich seit dem 1.2.2011 bei mir beruflich einges (positiv) verändert hat ist meine freie Zeit leider auf nen minimum gesunken.. :O Nur damit ihr wisst warum ich so selten online bin...
Na dann wurde aphal ja zugebombt. bassler und ich haben ihn auch angeschrieben.
Ich habe mal sowas wie einen Durchschnittswert erstellt, da kann man dann sehen das Fener wirklich zu stark ist ^^:
Die erste Zahl, also links ist der Durchschnitt aus den Punkten rechts. Die Werte der Spieler wurden zusammengerechnet und dann durch die Spieler-Anzahl geteilt. So hat sich der Wert links ergeben.
Mir ist es grundsätzlich egal. Nimm auf jeden Fall etwas Besseres als Rubin. Dann kann ich nach miesen Partien behaupten, dass ich das schwächste Team habe
Meinetwegen kannst du dann auch Fenerbahce nehmen... hatte jetzt auch nicht die Möglichkeit nachzuschauen wie stark Fenerbahce ist aber so übermenschlch werde die schon nicht sein...
Zitat von basslerNNPMir ist es grundsätzlich egal. Nimm auf jeden Fall etwas Besseres als Rubin. Dann kann ich nach miesen Partien behaupten, dass ich das schwächste Team habe
Habe schon mit Cloud ausgemacht dass ich dann Rubin Kazan nehme wenn er denn wechselt^^ ...
Zitat von basslerNNPMir ist es grundsätzlich egal. Nimm auf jeden Fall etwas Besseres als Rubin. Dann kann ich nach miesen Partien behaupten, dass ich das schwächste Team habe
Habe schon mit Cloud ausgemacht dass ich dann Rubin Kazan nehme wenn er denn wechselt^^ ...
Okay, vielen Dank , morgen geht es ja dann gleich los und deswegen entscheide ich mich gleich zu Fenerbahce. Ich werde mal versuchen die besseren Spieler nicht 100% einzusetzen damit es fairer ist.
... hat dann jmd. etwas dagegen, wenn ich Everton nehme? Ich verbanne freiwillig Saha + irgend einen 80er IV aus dem Kader. Der Rest im Sturm ist ja schrott und ich hätte mein Lieblingsspieler Fellaini im Kader? Einwände?
Das Mittelfeld macht ja bis auf Arteta nicht so nen starken Eindruck. Mit Pienaar und Yakubu sind ja ohnehin 2 gute Spieler weg.
... hat dann jmd. etwas dagegen, wenn ich Everton nehme? Ich verbanne freiwillig Saha + irgend einen 80er IV aus dem Kader. Der Rest im Sturm ist ja schrott und ich hätte mein Lieblingsspieler Fellaini im Kader? Einwände?
Das Mittelfeld macht ja bis auf Arteta nicht so nen starken Eindruck. Mit Pienaar und Yakubu sind ja ohnehin 2 gute Spieler weg.