Ich starte einfach mal nen neuen Thread, der alte ist ja gesperrt und wir müssen ja irgendwann vorwärts kommen. Einige Mannschaften sollen ja auch neu diskutiert werden. Morgen mach ich mir evtl. etwas mehr Arbeit.
Holland: Alles erlaubt, auch Ajax! Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist neben Emanuellson auch Mido futsch, weshalb 2 Topspieler fehlen. Im Sturm haben die zwar Suarez und der ist wirklich eine Granate, aber ob ein Spieler reicht? Wenn beim Update nichts großartiges mehr passiert, hätte ich nix gegen Ajax! Einwände?
Um den Rest kümmere ich (oder jmd. anderes) mich später
Kurze Frage: Glaubt ihr es werden nich nur die Transfers hinzugefügt, sondern auch die Attribute der Spieler ein wenig "angepasst" je nach Verlauf der Hinrunde?
Da der OSC nämlich Tabellenführer in Frankreich ist mache ich mir da ein wenig sorgen.
Sollen wir es wie letzte Saison machen, dass wir Teams die Spieler mit einer "80er" Wetung haben, ausschließen? Ich gebe zu, das war nicht unbedingt die beste idee aber ok^^ Auch wenn sich nachm Transfer-Update dann doch einige 80er eingeschlichen haben... :/
Zitat von DennisioKurze Frage: Glaubt ihr es werden nich nur die Transfers hinzugefügt, sondern auch die Attribute der Spieler ein wenig "angepasst" je nach Verlauf der Hinrunde?
Kann ich mir schon vorstellen... Özil wurde ja auch angepasst nachdem er zu Real gewechselt ist.
Zitat von T-X2083Sollen wir es wie letzte Saison machen, dass wir Teams die Spieler mit einer "80er" Wetung haben, ausschließen? Ich gebe zu, das war nicht unbedingt die beste idee aber ok^^ Auch wenn sich nachm Transfer-Update dann doch einige 80er eingeschlichen haben... :/
Zitat von DennisioKurze Frage: Glaubt ihr es werden nich nur die Transfers hinzugefügt, sondern auch die Attribute der Spieler ein wenig "angepasst" je nach Verlauf der Hinrunde?
Kann ich mir schon vorstellen... Özil wurde ja auch angepasst nachdem er zu Real gewechselt ist.
Wenn eine Mannschaft nur 1 80er hat, dann kann man auch ne Ausnahme machen, sofern das nicht gerade ne Megagranate ist. Suarez ist schon mehr als grenzwertig
Wenn eine Mannschaft nur 1 80er hat, dann kann man auch ne Ausnahme machen, sofern das nicht gerade ne Megagranate ist. Suarez ist schon mehr als grenzwertig
Hat sich aber erledigt, er wechselt zu Liverpool.
Also wenn sich die Attribute tatsächlich ändern werden, können wir über die erlaubten Teams eh erst nachdem Update entscheiden.
Im vergleich zur Vorsaison, sollte wir vielleicht darauf achten das die Teams noch ausgeglichener von der Stärke sind.
Ich glaube Bassler hatte was ähnliches bereits angesprochen.
So Freunde, damit hier mal wieder ein bisschen Leben reinkommt, und vor allem für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben:
[color=#000000]Am Dienstag den 15.3.2011 um 11 Uhr wird das Upadte veröffentlicht. [/color] Also können wir uns quasi ab da, Gedanken machen welche Teams erlaubt sind.