Zu meinem Leidwesen, hab ich gestern erfahren das ich zu Hause noch etwas länger ohne Inet auskommen muss. Werde wohl erst in ca. 2 Wochen wieder ins Netz kommen. Daher ist es vielleicht besser ihr sucht einen Ersatz für mich, ich will den Ligastart ja nicht unnötig behindern.
Zitat von BorussenfanZu meinem Leidwesen, hab ich gestern erfahren das ich zu Hause noch etwas länger ohne Inet auskommen muss. Werde wohl erst in ca. 2 Wochen wieder ins Netz kommen. Daher ist es vielleicht besser ihr sucht einen Ersatz für mich, ich will den Ligastart ja nicht unnötig behindern.
Auch wenn es knapp wird... bis Sonntag habe ich dann die Spieltage ausgelost und auch die HP aktualisiert! Cloud habe ich eben nochmal bescheidgegeben nur apahl weiß immer noch von nichts.. :O kann ihn mal wer vom psn schreiben?
Ausserdem bin ich am überlegen ob wir 2mal oder 4 mal gegeneinenader spielen... ? Bei 4 mal könnte man nachm ersten Spiel gleich hinterher das zweite Spiel absolvieren!
Ansonsten lassen wir aufjedenfall die Karten weg und notieren uns nur noch die Torschützen!
Für den Anfang reichen Hin- und Rückspiel. Da die Sommersaison demnächst anfängt, möchte ich nicht unbedingt solange vor der Konsole hängen.... ab Mai dürfte es entsprechend wärmer werden